am 21.06.2021 18:58
NRW, 47053
Cablemax 500 (ehemals Unitymedia Business)
Fritzbox 6591
Leihgerät von Unitymedia nun Vodafone
Der Fehler tritt zu völlig unterschiedlichen Uhrzeiten auf. Die Verbindung bricht für 5 -
60 Sekunden komplett ab. Genau in diesem Moment verliert der DocSIS3.1 Kanal in
Senderichtung die Verbindung zur Fritzbox. Genau in dem Moment bricht auch das Fern-
sehbild zusammen für 5- 30 Sekunden. Ärgerlich bei den EM- Spielen. Das Problem betrifft
mehrere Kunden auf der Straße. An völlig unterschiedlichen ÜP.
Direkte Verbindung zum Router über LAN
Firefox, Chromium, Edge
Windows 10 Pro, Ubuntu (Linux)
Seit Februar 2021 nach angekündigten Wartungsarbeiten
Alles Unten
Verstärker im Keller getauscht, Kabel vom Verstärker bis zur Wohnung Neu. Neue Dose in der
Wohnung. Kabel von der Dose zur Fritzbox neu ( Kathrein LCD 111 A+ incl. Stecker Cablecon)
Fehler auf der NE3 wird seit Februar immer abgeblockt. Bzw dafür kommt keiner. Es waren schon
gut und gerne 20 Techniker hier. Keiner konnte abhilfe schaffen.
Alle Screenshots.
am 22.06.2021 14:28
Tja anscheinend Tanzt der Backbone hinter meinem Anschluss Samba... VF bitte übernehmen Sie...
am 23.06.2021 11:50
Ich finde es gelinde gesagt unverschämt wie ich hier als Geschäftskunde unbeantwortet zurück gelassen werd. Ich stecke diesem Konzern jeden Monat gut und gerne 220 € in den Rachen und bekomme nicht mal im Ansatz das was ich bezahle. Ich finde das unmöglich. Ich hab die Faxen endgültig dicke.
am 27.06.2021 11:37
Hallo Techelfe,
wir arbeiten hier die Beitrage chronologisch ab. Leider können wir Dir bei Business Tarifen nicht helfen. Dafür gibt es die spezielle Business Hotline. Bitte melde Dich dort, um Deine Störung aufnehmen zu lassen.
Liebe Grüße
Luisa
am 28.06.2021 08:35
Genau diese spezielle Businesshotline will mir seit Februar nicht wirklich Helfen..... VF zeigt wieder einmal wie Service nicht geht....
am 02.07.2021 12:49
Hi Techelfe,
ich verstehe Deinen Unmut sehr gut. Das ist super ärgerlich.
Über unsere Systeme haben wir leider nur Zugriff auf die Konten unserer Privatkunden. Das tut mir sehr leid.
Liebe Grüße
R4mona