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am 07.10.2021 19:59
Hallo,
seit drei Tagen bin ich ohne Internet. Genauer gesagt gibt es massive Verbindungsabbrüche so dass ein nutzen des Internetanschlusses nicht möglich ist. Gerade in Zeiten von Homeoffice ein absolutes Nogo.
Ein Ticket wurde aufgemacht, aber es gibt keinerlei Reaktion, Rückmeldung oder sonst irgendetwas was den aktuellen Status betrifft.
Das schärfste ist aber, wie mir versucht wurde nach der Ticketaufgabe einen anderen Fernsehvertrag aufzuschwatzen. Es ist echt unglaublich was Vodafon sich hier leistet.
Eigentlich bin ich seit Ewigkeiten bei Vodafone. Vermutlich werde ich dort nicht mehr lange Kunde sein.....
Gruß
Ein mehr als entäuschte Kunde
am 08.10.2021 09:31
Hi INetJunkie,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 08.10.2021 10:15
Hi Wallace,
habe eben meine Datem per PN gesendet.
Gruß
am 08.10.2021 12:19
Hey,
in unserem Netz ist aktuell ein Rückwegstörer aktiv und unserer Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen erfolgreich waren.
VG Wallace
am 08.10.2021 12:52
Hi,
vielen Dank für das Feedback. Wenigstens gibt es jetzt mal eine Rückmeldung.
Was heißt Rückwegstörer?
Ist das ein Hardwareteil am Verteiler?
Seit heute Morgen scheint es stabil zu laufen. Habt ihr bereits was gemacht?
Mal sehen, wie der Langzeittest bei mir ist? 😉
Super dass Techniker schon dabei sind die Störung zu bearbeiten. Aber brauchen de wirklich vier Tage dafür?
Wenn ihr für die Analyse noch irgendwelche Infos benötigt und ich iwas dazu beitragen kann, melde Dich. Werde natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen Infos zu geben.
Kann ich das original Kabelmodem von euch wieder abstecken und meine Fritzbox 6591 Cable wieder anstöpseln oder sollte ich das noch bleiben lassen?
VG
Sascha
am 08.10.2021 14:47
Hey,
in diesem Thread haben wir schön erklärt was ein Rückwegstörer ist und was ihn verursachen kann. Aktuell müssen unsere Techniker noch 10 Objekte überprüfen.
VG Wallace
am 08.10.2021 14:50
In welchem Thread?
Kann ich meine FritzBox Cable wieder verwenden oder soll ich die Kabelmodem noch drann lassen?
am 11.10.2021 10:04
Hallo INetJunkie,
huch, da hat Wallace scheinbar den Link vergessen. Solange Deine Störungsmeldung offen ist, kannst Du Deinen eigenen Router anschließen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.10.2021 08:01
Hallo @Claudia @Wallace gibt es schon was Neues zu diesem Thema?
Seit mittlerweile keinen Fortschritt. Es ist echt langsam nicht mehr lustig.
Beruflich wichtige Meetings per Teams oder Zoom sind aktuell wegen ständiger Verbindungsabbrüche mehr schlecht als recht möglich.
Wie lange braucht Vodafone noch um dieses Problem zu lösen? Ich denke, zwei Wochen sollten ausreichend sein.