1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Vertragsbeginn habe ich Probleme mit der 1000er Leitung die ich gebucht habe
Scelom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit Vertragsbeginn eine Rückwegstörung ( seit 1Jahr) und bisher hatte nach 4 Technikern Vodafone nicht reagiert. 

Ich habe nur ca. 15-20% der Lesitung die ich gebucht habe. Da ich diesen Anschluß beruflich brauche bin ich vom Service hier sehr enttäuscht. Nun kommt wieder ein Techniker am 03.9.22, wenn er diese Störung nicht beheben kann werde ich den Vertrag mit dem Sonderkündigungsrecht Kündigen und mein Geld zurückfordern, notfalls über Anwalt, ich habe es satt für eine Lesitung zu zahlen die ich nicht bekomme.

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scelom,

 

ich verstehe, dass Du verärgert bist. bei einer solch langen Störungsdauer würde es mir ebenso gehen.

 

Wie können wir Dir denn jetzt hier helfen? Du schreibst ja, Du hast einen Termin für einen Techniker- lass doch erst einmal abwarten, was dabei heraus kommt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!