Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fast-Komplettausfall Internet (Kabel) seit einer Woche

Seit einer Woche (fast) kompletter Ausfall des Internet (Kabel) in WiesbadenFrüh morgens geht's manchmal - aber nur kurz, langsam & instabilRouter-Neustart (mehrfach) versucht, hat nichts gebrachtLämpchen am Router blinktProblem sowohl über Wifi als ...

GrBe von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Upload seit 4 Tagen im Eimer....

Baden Württemberg. PLZ: 78224Red Internet & Phone 1000 CableVodafone StationLeihgerätWie man sieht, ist der Upload hinüber. Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN.Beginn und Zeitraum der Störung: Seit Montag 18.07.2022 (ganztägig) Hier he...

NYankee von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall Kabel

Seit über einer Woche geht unser Internet nicht mehr, weiter geholfen wird uns auch nicht. Wenn wir die Hotline anrufen wird nach keiner Lösung gesucht. Innerhalb einer Woche war zweimal ein Techniker im Haus und hat uns jedes Mal gesagt, dass die St...

Gelöst! Neue Vodafone Wi-Fi Certified 6 Box kein Internet

Ich habe am 06.07.2022 meinen Vertrag von UnityMedia 2play COMFORT 120 auf Vodafone CableMax1000 geändert. Zwei Tage später erhielt ich jedoch eine Wi-Fi Certified 6 Box von Vodafone. Ich habe versucht, es zu verbinden, die Lichter sind alle in Ordnu...

chex von Smart-Analyzer
  • 2631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

New user for Kabel 1000, red light keeps blinking

Hello, I am a new customer and i bought  a new connection of Cable GigaMax 1000.  In my house I had 3 inputs so I used it like the instructions. However Internet LED on router is constantly blinking red all day. No connection. Its said that I need to...

Anran von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Android Apps öffnen im WLAN sehr langsam

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit letztem Jahr Kunde bei Ihnen und habe seit dem mit mehreren Endgeräten im WLAN das Problem, welches auch hier schon beschrieben wurde:https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Android-Apps-%C3%B6ffne...

PaulRitter von Smart-Analyzer
  • 2172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No Internet Connection from yesterday afternoon 15.07.22 1500hrs

Hello Vodafone Team! 1. I am having no internet from yesterda afternoon 15.07 1500hrs.2. On my Fritzbox I see the Power Light becomes constant but as soon as I try to connect to the wifi, internet connection is lost and the Power Light starts blinkin...

Rohan7 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem 13.07.2022

Seit einer Woche kein Internet, Telefon und TV. Die Störungshotline teilt weder mit warum, was zur Beseitigung der Störung getan wird, noch wann es behoben wird. 

Pixi68 von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes