Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Hagen - Latenzprobleme seid Wochen - No.2

Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt gibt es am Standort 58135 seit Wochen Latenzprobleme.Der Ping schwankt ständig und steigt zeitweise auf 300ms.Es wurden bereits mehrere Tickets eröffnet, die alle keine Lösung brachten.Die Hotline scheint üb...

bartek2207 von Netzwerkforscher
  • 1932 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Geräte-Chaos und gegensätzliche Service-Antworten

HalloIch würde ja mein Anliegen mal so gerne einfach via Email an Vodafone schicken, damit das mal einer von vorne bis hinten durchchecken kann, aber leider finde ich partout keine Email-Adresse. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Zum Background...

Przl von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox täglicher Neustart

Hallo Vodafone Team, ich melde mich nun bereits das dritte wegen des einen Problems bei euch.Ich muss fast täglich spätestens alle drei Tage die Fritzbox 6591 neustarten. Wenn sie mal läuft hat sie die volle Bandbreite aber irgendwann fällt einfach a...

Matze87nk von Netzwerkforscher
  • 2164 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung bei bestimmten Verbindungen

Sehr geehrte Damen und Herren, da man auf der Hotline meine MTR-Logs nicht haben wollte und auch technich dort nichts zu finden war, versuche ich es noch einmal über diesen Weg.  Seit 2 Tagen versuche ich schon beim telefonischen Support zu erreichen...

DracoC2M von Netzwerkforscher
  • 5642 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 2 Likes

Unable to connect to internet (blinking red light)

Hello, I have been unable to connect to the internet since acquiring my Vodafone box two weeks ago. The internet light on the box continues to blink red. I contacted Vodafone customer service who informed me that this not a user issue as they can see...

sjohnsonca von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes