Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wieso ist auf eurer Störungskarte nichta über Freiburg zu finden? Support am Telefon sagte hier ist ne größere Störung. Ich habe seit 13 Uhr kein Internet und ich will Infos. Sagt mir doch einfach was los ist und wie lange es dauert!
In welchem Bundesland wohnst Du? BremenWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihWelcher Fehler tritt auf? Als es Dienstag anfing ha...
Guten Abend, mein Vertrag bei einem anderen Anbieter endet in einigen Wochen und ich habe mich für einen Kabelanschluss bei Vodafone entschieden. Im Voraus wurde ich bereits 20 Mal innerhalb einer Woche von einer Nummer angerufen, die ich dann später...
Hallo, ich schreibe hier mal, weil ich keinen Plan mehr habe, was ich machen soll. Wir haben seit gestern kein funktionierendes Internet mehr. Wir haben einen Kabelvertrag bei Vodafone und die Vodafone Sation als Router. Nach dem Neustart geht der Ro...
Seit Monaten habe ich Bildfehler bei den öffentlichen Sendern. wenn ich das erste sehe geht's manchmal und dann plötzlich wieder wieder Blockbildung und hängendes Bild.Ich hab schon 2 versch. Fernseher an 2 Orten im Haus getestet und bei beiden selbe...
Hallo, seit ca. 2 Monaten habe ich sporadischen Paket Loss, wo für mehrere Sekunden (10-15) überhaupt keine Bandbreite mehr verfügbar ist. Ich hab Cablemax1000 schon seit fast einem Jahr, bisher ohne Probleme. Ich habe bereits einen Techniker da geha...
Hello, I got a Red Internet & Phone 1000 Cable subscription with a Vodafone Station modem.Starting a few months ago, the internet connection got extremely slow during the nights (5-10 mb/s) or even totally unusable as a result of packet loss.Nowaday...
Seit Juni habe ich ständig Abbrüche. Wenn das Internet läuft habe ich nach 5 Minuten mehr als 1Mio Fehler je Kanal. Vodafone hat permanent neue Ausreden woran das liegen könnte. Warum zur Hölle kümmert sich denn niemand mal richtig um das Thema?
Hi,ich habe seit 3-4 tage ein sehr hohes Ping, Durchschnitt is gegen 150ms. Normalrweise habe ich gegen 15-20ms In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10437Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 1...
Neue kunde Hallo, ich habe meinen Router vor einer Woche erhalten und kann das Internet nicht nutzen. Die IP zeigt den Fehler DOCSIS offline an. Könnte jemand dies bitte überprüfen.Es sollte wohl jemand kommen, um es zu reparieren?