Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie bereits in einem anderen Tread erwähnt gibt es am Standort 58135 seit Wochen Latenzprobleme.Der Ping schwankt ständig und steigt zeitweise auf 300ms.Es wurden bereits mehrere Tickets eröffnet, die alle keine Lösung brachten.Die Hotline scheint üb...
HalloIch würde ja mein Anliegen mal so gerne einfach via Email an Vodafone schicken, damit das mal einer von vorne bis hinten durchchecken kann, aber leider finde ich partout keine Email-Adresse. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Zum Background...
Hallo Vodafone Team, ich melde mich nun bereits das dritte wegen des einen Problems bei euch.Ich muss fast täglich spätestens alle drei Tage die Fritzbox 6591 neustarten. Wenn sie mal läuft hat sie die volle Bandbreite aber irgendwann fällt einfach a...
Ich habe nur 1 Mbit/s Download, obwohl ich seit 3.8.22 100Mbit/s gebucht habe.Was tun???
Hallo,gleich vorweg : Ich stand bis vor kurzem über Twitter mit dem Support in Kontakt. Jetzt eröffne ich hier einen Thread, in der Hoffnung das eventuell noch ein paar andere Ideen dazukommen.Ich habe seit Februar Probleme mit meinem Upload, gemelde...
Moin in die Runde, ich habe seit Längerem ein Problem mit meinem CableMax 1000. Ich erreiche im Upload immer nur so um und bei 21 Mbit +/- 3 , statt der 50. Dies aber nur mit meiner eigenen Fritz!Box 6490. Aber auch nicht immer. Meistens geht es nach...
Sehr geehrte Damen und Herren, da man auf der Hotline meine MTR-Logs nicht haben wollte und auch technich dort nichts zu finden war, versuche ich es noch einmal über diesen Weg. Seit 2 Tagen versuche ich schon beim telefonischen Support zu erreichen...
Hello, I have been unable to connect to the internet since acquiring my Vodafone box two weeks ago. The internet light on the box continues to blink red. I contacted Vodafone customer service who informed me that this not a user issue as they can see...
Hallo @Community ,leider haben wir seit einigen Wochen Probleme mit unseren Internet Red Internet & Phone 1000 Cable.Dieses neigt zu Sporadischen Aussetzern Totallausällen (mal komplette tage oder stunden).Beginnen wir die Reise so am Anfang der Stör...
Hello,I recently moved and opened a contract with Vodafone for my internet. After successfully installing the router there was no internet connection. I contacted Vodafone who arranged for a technician to visit the house to check. The technician test...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |