Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2021 22:35
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Internet (Red 100 Cable). Vor allem ist auffällig, dass der upstream nicht mehr über neuerdings bei 1-2 mbits liegt. Ich hatte schon mein altes Hitron-Modem im Verdacht. Kann sich evtl. Mal jemand die Werte angucken? Werden die alten Leih-Hitrons eigentlich ausgetauscht oder müsste ich ein neues Modem gegen Bezahlung beantragen?
VG Martin
am 04.03.2021 18:35
Hi knutsen0815,
geht die Bandbreite ab einer bestimmten Uhrzeit in den Keller? Hast Du das Problem schon an unserer Hotline gemeldet?
VG Wallace
am 04.03.2021 20:31
am 05.03.2021 15:05
Hey,
das möchte ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 14.07.2021 16:48
Hi Wallace,
sorry, hab die Antwort nicht gelesen. Das Problem war dann auch erledigt. Seit letztem Freitag geht es aber wieder los. Evtl. kannst du jetzt draufschauen. Daten schick ich dir gleich per PM.
Vielen Dank im Voraus
am 15.07.2021 08:20
Hi knutsen0815,
hier kommt es aktuell durch einen Rückwegstörer zu sehr hohen Fehlerraten. Unsere Techniker sind bereits bei der Eingrenzung. Ich habe dazu ein Info-Ticket für Dich erstellt. Du bekommst eine SMS, wenn der Fehler behoben ist. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Marco
am 11.10.2022 17:54
Hallo,
gibt es hier aktuell wieder einen Rückwegstörer? Habe das gleiche Problem. Downstream geht einigermaßen, Upstream komplett im Keller.
Kann mein Anschluss einmal geprüft werden?
VG
am 12.10.2022 08:53
Aktuell läuft's wieder.