Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2021 21:37
Moin zusammen,
seit einigen Tagen bricht immer wieder die Internetverbindung ab. Heute sogar den ganzen Tag ohne Internet. Und das wo ich aktuell im Homeoffice arbeite... Ganz tolle Nummer.
Lt. dem Vodafone-Shop bei uns weiß man nicht mal wann die Störung wohl behoben sein wird...
Ich wollte gerade Euer Kontaktformular nutzen, aber drehe ich mich ständig im Kreis.
Ich möchte, dass man mir finanziell bei dieser ganzen Misere etwas entgegenkommt und vllt. eine Gutschrift auf den aktuellen oder meinetwegen auch kommenden Monat veranlasst. Ich kann es absolut akzeptieren, wenn das Internet mal ausfällt. Aber nicht in diesem Umfang und Maße.
Es wäre schön von euch zu hören!
Danke & Gruß
FlyHigh1
am 23.12.2021 13:53
wir hoffen das beste!
Vielen Dank, Dir auch schöne Feiertage!
am 27.12.2021 21:08
Hallo FlyHigh1,
die positive Stimmung lässt hoffen. Der Auftrag ist zwar noch nicht zu aber da geht es eher um eine Formsache und der Teil zum Rückwegstörer wurde in einem Haus ausgemacht.
Ist es damit erledigt oder möchtest Du noch ein paar Tage abwarten?
Grüße
Jens
am 27.12.2021 21:16
Moin @Jens!
Also wenn es wirklich nur noch Formsache sein sollte, dann können wir hier den Deckel drauf machen.
Immerhin "traue" ich mich ab morgen wieder ins Homeoffice... 🤣
Gruß FlyHigh1
am 29.12.2021 17:27
Hallo FlyHigh1,
na, dann machen wir erstmal ein Schloss an Deinen Beitrag :). Du weißt ja wo Du uns findest, sollte es doch nochmal zu Problemen kommen.
Viele Grüße und einen Guten Rutsch,
Claudia