1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Sonntag Morgen kein Telefon und Internet. 38120 Braunschweig
Aggressive1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Sonntag Morgen haben wir kein Internet und Telefon mehr. 

Die Internet Leuchte an der Vodafone Station blinkt nur noch rot.

Laut Homepage gibt es keine Störung.

Nachbarn haben das selbe Problem. 

Also habe ich mich an die Kundenhotline gewandt. Die Dame sagte das selbe das sie keine Störungen sehen kann und meinte Level2 würde sich bei mir melden später. Als der Anruf kam immerhin schon einmal die Aussage das es einige Meldungen gäbe in meiner Straße und das das Problem angeblich zwei Hausnummern weiter wäre und die Dame meinte sie hängt meine Meldung da mit dran. Und ich bekäme eine SMS wenn es wieder läuft. Wie lange es dauert konnte sie mir nicht sagen nur das es wohl nicht lange dauern würde. 

Nun ist es fast Donnerstag und immer noch keine Besserung. 

 

Was kann ich nun tun? 

Da ich nun gezwungender Maßen einige Day Packs bei meinem Handy Provider gebucht habe um den Ausfall zu kompensieren würde ich gerne wissen wie Vodafone mir für den Ausfall entgegen kommen kann. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

ich habe gesehen, dass Du Dich ja auch bei Facebook gemeldet hast. Dort haben wir Dir schon alle relevanten Infos mitgeteilt, ich schließe daher hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Aggressive1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Neuer Tag, altes Problem immer noch kein Internet.

 

Also wieder 5€ für nen Day Pack....

Und auch dieser Tag geht dem Ende zu und nichts ist passiert..... 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

eine so lange Störung ist nicht schön :/. Lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichtenfunktion und antworte danach wieder hier im Thread, dann kann ich den Anschluss prüfen und nach der Störungsmeldung schauen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

ich habe gesehen, dass Du Dich ja auch bei Facebook gemeldet hast. Dort haben wir Dir schon alle relevanten Infos mitgeteilt, ich schließe daher hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!