Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2024 20:05
Hallo,
Seit mehr als 6 Wochen haben wir eine Internet - und Telefonstörung im Vodafone Kabelanschluss. Zahlreiche Anrufe bei Vodafone blieben erfolglos. Es wurde uns lediglich ein tragbarer Router zugeschickt, bei dem wir im 14-tägigem Rhythmus mobile Daten draufladen können. Dies reicht leider hinten und vorne nicht. Gerade heute habe ich wieder den ganzen Tag versucht, einen Vodafone Kundenberater ans Telefon zu bekommen. Nachdem ich 3x nach ca. 1,5-2,5 Stunden zurückgerufen wurde, wurde ich schon wieder weggedrückt, bevor ich überhaupt mit einem Mitarbeiter sprechen konnte. Zugesichert Gutschriften werden nicht ausgezahlt, stattdessen wird weiterhin lustig von Vodafone abgebucht, obwohl keine entsprechende Leistung erbracht wurde. Wenn man beruflich auf Telefon und Internet angewiesen ist, wird man mit der Situation total alleine gelassen. Bin echt verzweifelt!
am 02.08.2024 20:18
Was wurde als Störungsgrund genannt?