Schwankungen / täglich mehrfacher Wegfall der Verbindungen
KundeausBerlin
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,

 

ich habe seit Vertragsschluss massive Probleme mit der Internet-Kabel-Verbindung.

 

Der Netz-Assistent wirft jedes Mal folgende Meldung aus:

 
"Dein Internet & Telefon-Anschluss funktioniert nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du schnell wieder surfen und telefonieren kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Von der Störung betroffen:Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste."
Auf Dauer ist das extrem stöhrend. Könnten Sie das bitte dauerhaft beheben?
 
Mit vielen Grüßen und Dank
 

 

 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KundeausBerlin,

 

gerne helfen wir Dir weiter.

 

Beantworte bitte noch folgende Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. 

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!