Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Drastisch reduziert Internetgeschwindigkeit

Hallo,Fritz Box 6490 / OS 7.20Tarif 250 CableWindows 10 / Google ChromSeit 2 Wochen habe ich ständig Probleme mit dem Laden von einigen Internetseiten wie Facebook, Instagram und anderen Seiten. Die Broserdaten werden auch öfter gelöscht aber keine B...

Fritz 1.png Fritz2.png
Andy17389 von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsmeldung Berlin

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: 10405 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) :FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät ...

MuhKuh2018 von Digitalisierer
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadische Internetaussetzer Red Internet&Phone 250 Cable

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl91058, BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet&Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DE (Problem gab es aber auch schon mit...

2021-07-22_1005.jpg 2021-07-21_1132.jpg 2021-07-21_1621.jpg Kanäle.png
AlphaX von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes WLAN

Hallo, ich beobachte, dass ich seit ca. 2-3 Wochen ziemlich schlechtes WLAN habe.Als Router habe ich die Vodafone Station.In den letzten Wochen habe ich auch mal einen Neustart probiert, aber das WLAN ist nicht besser geworden und ich habe auch in de...

roady007 von Netzwerkforscher
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download gut, Upload bricht komplett ein

Der Download ist eigentlich immer gut, aber der Upload ist lächerlich.Sobald dieser unter "Last" ist, also genutzt wird durch größere Uploads auf Drive oder durch Screensharing per Zoom / Streaming über online Plattformen, bricht er komplett ab und i...

Internet viel zu langsam

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable und bin mit der Download-Leistung überhaupt nicht zufrieden.Vertrag vereinbart wurden:bis zu 1000 Mbit/s max. im Downloadbis zu 50 Mbit/s max. im UploadUnser Haus ist ein massiv ge...

Dual Stack statt DS Lite

Hallo, ich habe den Vodafone Kabel 1 Gigabit Vertrag in Baden-Württemberg mit einer eigenen Fritzbox 6660 und möchte gerne natives Dual Stack in der ich auch eine native IPv4 Adresse habe, ist das möglich und wenn ja, wie? Zur Zeit ist nur Dual Stack...

Jenni1984 von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes