Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
An meinem Anschluss (CableMax 1000, PLZ 26789) besteht seit über 3 Monaten eine ungelöste Rückkanalstörung, die sich bei mir als Packetloss auswirkt (zwischen 1% bis 10%).Das führt unter anderem zu Unterbrechungen von Videokonferenzen (Verschlucke...
Hallo,seit einigen Wochen bemerke ich am Abend (unter der Woche und am Wochenende), meist gegen 18 Uhr katastrophale Leistungseinbrüche bei meiner Internetverbindung. Bemerkbar ist es bei der Nutzung von Stadia oder GeForce Now , da dort die Verbindu...
Seit mehr als 4 Wochen ist zum wiederholten Male (diverse Tickets in den letzten 12 Monaten geöffnet) meine Internetverbindung insbesondere in Senderichtung (Upload) massiv gestört. Dies führt auch dazu, das mitten in Videokonferenzen im Home Office ...
Ich habe gestern mein Starterpaket installiert und habe immer wieder Abbrüche beim Internet.2 weitere Wohnungen in meinen Haus haben auch Kabel Internet und keine Probleme. An der Hotline werde ich immer wieder abgewimmelt.Der Ereignisbereicht im Rou...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes...
Seit Sonntag dem 24.10.2021 im Bezirk 10625 in Berlin in meiner straße Totalausfall. Habe über Twitter den vodafone Service kontaktiert und die haben keine Infos wie lange es noch dauert bis es behoben wird . Die Hotline für diese Probleme sagt auch...
Totalausfall seit sechs Tagen. Zeitpunkt der Störungsbeseitigung ist unbestimmt. Habe ich die Möglichkeit der Sonderkündigung, um zu einen anderen Provider zu wechseln?
Ich kann es einfach nicht glauben. Seit 2 Tagen und Nächten haben wir nahezu ununterbrochen Störungen mit Internet und Telefon. Heute morgen wurde uns diese Störung seitens Vodafone auch bestätigt, und wir sollten über SMS über die Behebung der Störu...
Hallo,ich habe heute die Vodafone Station bekommen und sofort eingerichtet.Das WLAN funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich keine Verbindung über LAN aufbauen.Die LAN Kabel sind alle nicht defekt, da an der alten ConnectBox alles einwandfrei fu...
Wiedermal sind drei Wochen um und zum dritten Mal geht mein Upload nicht, Homeoffice wieder unmöglich und die Vodafone Hotline sagt mir "Sie haben ja schin ein Ticket seit dem 7.10. offen. da können wir nichts machen"...Nach meiner deutlichen Unmutsä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |