Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Morgen, langsam bin ich echt mit meinen Nerven am Ende, seit fast einem Jahr habe ich Abends sehr niedrigen bis garkeinen Upload mehr, was das arbeiten fast unmöglich macht und nun auch noch durchgehend 10-20% Packetloss. Wofür bezahlt man denn...
Hallo,wir haben das Problem, dass an einer Fritzbox 6591 die Internettelefonie immer nach etwa 30-60 Minuten gestört ist. Nach Neustart der Fritzbox geht erst einmal alles, nach etwa 30/60 Minuten ist die Leitung nicht mehr registriert und im Fehlerp...
Was kann ich tun?ich kann mich nicht mitVodafone HomespotVerbinden.
I received my Fritzbox 6591, today and for the past 5-6 hours try to install it as described in the installation document. Also go through the internet/community Q/A s for a similar problem. I unpluged-pluged everything, but somehow, 15 minute instal...
Hallo Zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln.Ich bin Anfang Februar umgezogen und habe mich für einen Vodafone Kabel Vertrag entschieden. Anfangs lief die Leitung stabil. Doch seit mehreren Monaten habe ich nun täglich Verbindungsabbrüche. Zudem...
Hallo liebe Community, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNordrhein-Westfalen in 45309 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet 1000 + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box ...
I'm working from home in Berlin. I have a cable with 250 mb speed. Download and upload speeds are good generally but the ping rises every few minutes, from 30 to 150. So when I am connected to my work VPN, connection drops every few minutes. Even whe...
Hi Zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres das Problem, dass mir bei der Vodafone Station etwa im Stundenrythmus die Verbdindung abbricht & nur noch die Power LED leuchtet. Nach etwa 10 Minuten ist die Verbindung wieder da. Gibts eine Möglichkeit f...
Hallo,wir hatten vor etwa einer Woche eine Störung hier vor Ort (etwa 200 betroffnen Haushalten) die scheinbar behoben wurde. Heute kam plötzlich ein Servicetechniker vorbei, unabgekündigt, der nicht mal meinen Namen korrekt wusste (ok er hat viellei...
Kann sich mal bitte jemand kompetenten um mein Problem kümmern.Ich sitze aufgrund von Corona im Home Office und fliege alle paar Sekunden aus dem VPN raus. Zoom und Teams funktioniert eigentlich nur mit regelmäßigen Aussetzern, defacto nicht nutzbar....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |