Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo!Heute sollte sich der Teckniker telefonisch melden, weil ich seit einer Woche kein Internet und Telefon mehr haben. Er hat sich aber nicht gemeldet.Nun kann ich aber per Hotline keinen weiteren Rückruf vom Kundendienst mehr generieren. Es kommt...
Seit einer ganzen weile habe ich einen starken Einbruch meiner Internetleistung. Vorallem wenn ich Leistung abfrage bricht das Internet schnell ein. Das betrifft aber nur den Download. Der Upload läuft hingegen stabil. Selbst bei 200GB Up ist alles g...
Hallo, wir haben hier in Berlin tageszeitunabhängig mit einem Internet+Telefon 250 Vertrag, der Vodafone Station (CGA...) ein schlechte Internetverbindung mit bis zu 10% Paketverlust. Damit sind viele Services nur schlecht nutzbar. Hierbei ist es eg...
Hallo zusammen, wir sind vor gut zwei Monaten vom GiGaCube auf Kabelinternez t umgestiegen. Ansich ja eine tolle Sache. Aber wir haben fast jeden zweiten Tag mal kein Internet, obwohl alle Status LED weiß leuchten am standart Rounter. Da hilft dann n...
Hallo, trotz 500mb Vertrag kommen an meinem Endgerät (Galaxy S9) über W-lan nur 60mb an. Am Router zeigt er mir aber eine Phantastische von über 500mb Bandbreite an. Das W-lan Signal selbst ist auch super.Außerdem schwankt die Bandbreite die letzten...
Sehr geehrtes Support-Team, seit ca. 2 Wochen gibt es Probleme mit der Downloadrate.Nach Recherche auf dem Board zum Thema "Download geringer als Upload" bitte ich um Überprüfung meines Kabel WAN Anschlusses. Vermutlich liegt auch hier ein Problem mi...
Hallo,bin mittlerweile ziemlich hilflos und wende mich hier ans Forum.Erstmal ein paar Daten: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Campal CH7466CE Nutzt Du...
Moin,da sich die Einrichtung des neuen DSL-Anschluss aufgrund technischer Probleme verzögert und mir auf Nachfrage im Laden zugesichert wurde, dass als Ersatzleistung hierfür Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden kann, habe ich ...
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Anschluß und den Router TG3442DE. Seit ein paar Tagen bricht das WLAN dauernd weg, während das LAN funktioniert. Ausschaten des Routers (15 Minuten vom Netzt genommen) und auch Neustart der Handys bringt nichts: Dan...
Welchen Vertrag hast DuRed Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Kabelmodem (Leih-Gerät)Welcher Fehler tritt auf? Seit dem Umzug mit Wechsel ins Unity Media Netz im letzten Jahr konnte der von mir gebuchte Tarif in den sel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
14 | |
10 | |
3 | |
3 |