Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 18:27
Hallo zusammen,
nachdem mein Kabelanschluss nach nun 20 Tagen Frust und Ärger wieder funktioniert möchte ich bei Vodafone die Ausfallentschädigung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz geltend machen.
Wird die Ausfallentschädigung automatisch von Vodafone berücksichtigt (ist ja eine gesetzliche Vorgabe) oder muss ich diese selbst einfordern?
Und wenn ich sie selbst einfordern muss, gibt es einen besonderen Weg?
Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt.
Gruß
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.01.2022 08:47
Die Frage wurde in einem anderen Post beantwortet
Die Ausfallentschädigung muss vom Kunden unter Angabe der Störungsticketnummer eingefordert werden.
am 29.01.2022 08:47
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Die Ausfallentschädigung muss vom Kunden unter Angabe der Störungsticketnummer eingefordert werden.