Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DBC-REQ denied dann T3 Timeouts

Hi!In letzer Zeit erhalte ich folgende Meldung im Modem log (TC4400):"DBC-REQ denied - confirmation code 204: reject-message-syntax-error; ..... "Danach unzählige T3 Timeouts und das Modem muss neu syncen.Der ganze Vorgang dauert etwa 5min. Nach ein ...

shm0 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone Business 1000 Cable - Störungen

Guten Tag, ich bin Bestandskunde mit einem Red Internet & Phone Business 1000 Cable Vertrag. Ich hatte seit Abschluss keine Ausfälle und war top zufrieden. Seit einiger Zeit hat sich das geändert. Ich beschreibe einmal was genau immer passiert:Das In...

mozcow von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Probleme | Packetloss

Hallo, ich versuche es dann nochmal, nachdem ich keine erfolgreichen Fehlerbehebungen per Telefon erreichen konnte hier noch ein- und letztes mal. Ich wohne seit dem 1.01 in einer neuen Wohnung und habe seitdem dauerhaft schlechtes Internet. Onlinega...

Screenshot_5.png
WaaxeL von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung ohne Rückruf

Guten Tag liebes Vodafone-Team,seit einiger Zeit liegt mein Downloadspeed unter 10 %. Telefonisch habe ich dieses auch schon gemeldet, aber habe jetzt seit 1 Woche keine Rückmeldung erhalten und wollte mal Nachfragen, ob noch an diesem Problem gearbe...

moechter07 von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan Verbindungsprobleme

Liebe Community, seit einiger Zeit habe ich immer wieder Verbindungsprobleme mit dem W-Lan. Erst fing es mit der PS4 an, später dann wollte sich auch die PS5 nicht mehr verbinden. Mitlerweile habe ich auch am Fernseher und Handy (Iphone XR) massive P...

DerNanook von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WIeder mal der Upload schlecht

Hallo wieder mal ist der Upload sehr schlecht, ich tendiere auf einen Rückwegstörer oder eine defekte Fritzbox.Habe das Problem jetzt seit 2 Monaten immer wieder. Davor nie Probleme gehabt.Ich Streame und brauche dazu auch einen konstanten Upload.Hab...

zuwenig Download

Hallo, ich wurde angerufen und um Rückruf gebeten. Leider war immer besetzt.  Hier die Mail von Ihnen ( Lieber Hartmut Bock,rufen Sie uns bitte kostenlos an unter 0800 52 666 25. Wir haben Fragen zu Ihrem Anliegen und konnten Sie leider nicht erreich...

hb66 von Youngster
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes