Internetausfall in 56864
Horst1957
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, gibt es hier irgendwelche Probleme, ich habe kein Internet, obwohl die kabelbox ein starkes Signal anzeigt.

Gruß Horst 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Horst1957,

 

bisher ist nichts großes bekannt, hast Du denn dazu schon mal die Kollegen der Hotline kontaktiert? Die sind in solchen akuten Störfällen oft der bessere Ansprechpartner 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Horst1957,

 

bisher ist nichts großes bekannt, hast Du denn dazu schon mal die Kollegen der Hotline kontaktiert? Die sind in solchen akuten Störfällen oft der bessere Ansprechpartner 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!