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Antwort
Lösung
am 17.12.2021 18:17
am 18.12.2021 16:46
am 21.12.2021 10:01
Hallo AmerMsk,
welches Intervall war bei der Pingplottermessung eingestellt? Wenn es weniger als 2,5 Sekunden waren, schicke bitte nochmal eine neue Messung. Sende mir zusätzlich bitte Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.12.2021 15:54
PN habe ich geschickt.
Wie ich in PN geschrieben heute war bei mir Vodafone Technicker und hat Modem ausgetauscht ( zweite neue Modem in letzte 10 Tage).
Ich werde die lage mit dem PING heute und Morgen beobachten und wenn das Problem weiterhin besteht werde ich mich wieder hier melden.
Ich schicke ihn hier noch ein SS von Pingplotter von GESTERN nur das Sie mehr Infomation zu mein Problem haben.
am 24.12.2021 11:40
Hallo AmerMsk,
wie verhält sich Dein Anschluss denn aktuell? Ist der ping weiterhin so hoch?
Viele Grüße, Martin
am 26.01.2022 19:39
am 28.01.2022 16:55
Hallo AmerMsk,
bei Deiner Messung ist am Ziel alles in Ordnung, der kurzzeitige Anstieg am zweiten Hop kann daher ignoriert werden.
Viele Grüße,
Claudia