Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hatte bei unitymedia an meinem laptop immer meine 200mb/sek . seit der umstellung auf vodafone grundsaetzlich nur 40% meines vertrages. ist doch seltsam oder? Edit: @reni5 verschoben vom Community- ins Kabel-Störungs-Board.
Hallo,ich habe leider ebenfalls nachwievor extrem schlechte Bandbreite hier in Erlangen. Hatte dazu auch schonmal einen Beitrag. Am Ende hatte mir Wallace geholfen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreitenprobleme-zu...
Schönen guten Abend, Ich habe eigentlich seitdem ich zu euch gewechselt bin nur Probleme mit euch .Vor einiger Zeit habe ich das selbe problem schonmal gehabt bzw es war für genau eine Woche beohben jetzt ist es aber wieder besonders schlimm. Voralle...
Seit Dienstag Mittag funktioniert bei mir das Internet nicht, Router startet dauernd neu und die Verbindung bricht immer ab. Laut der Störungsseite von Vodafone wurde ein Ticket eröffnet, aber ist wieder "gelöst" geschlossen. Das Internet funktionert...
Hallo, seit Dezember hatten wir sporadische Verbindungsabbrüche (10-15 mal am Tag war das Internet weg und der Router musste sich neu in das Netz einwählen). Daraufhin hatten wir bereits vier Techniker vor Ort, die das Problem nicht beheben konnten. ...
Hallo,seit 4 Wochen ist mein Internet alle paar Minuten für 5-10 Minuten weg. Die 4 Lämpchen der Vodafone Box blinken alle durchgehend weiß auch während der Störung. Ich habe versucht, den Router an eine andere Dose anzuschließen und das Kabel auszut...
Hallo an alle,seit gestern funktioniert bei mir weder Homespot noch Hotspot, verbindung mit Vodafone WLAN´s bricht ab mit Aussage "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden" (versucht auf mehrere Geräte). Meine Frage, liegt es an aktuelle Störungen? D...
Seit Sonntag 10.10.2021 funktioniert bei uns im Haus in sämtlichen Wohnungen nichts mehr über Kabel - weder Internet noch TV Empfang. Über die Hotline kann weder zu Ursache (--> sind noch mehr Häuser im Stadtteil betroffen?!) noch Zeitraum bis zur En...
Hallo, ich habe die Leitung meiner Eltern von 250Mbit auf 1GBit geupdatet, seit dem kann ich mich nicht mehr vernünftig mit VPN Verbinden. VPN Verbindung wird aufgebaut und nach ca 30-60sek. bricht diese wieder zusammen. Ein Fehler von der Telekom Le...
Hallo,ich habe vor ein paar Wochen auf CableMax1000 gewechselt, die VodafoneStation im Keller hat darauf hin saubere 900/50 Mbit/s geliefert. Bis vor etwa 14 Tagen, da war alles so ziemlich tot. Die Service-Hotline (ja, irgendwann habe ich die auch m...