Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

internet

hatte bei unitymedia an meinem laptop immer meine 200mb/sek . seit der umstellung auf vodafone grundsaetzlich nur 40% meines vertrages. ist doch seltsam oder?   Edit: @reni5 verschoben vom Community- ins Kabel-Störungs-Board.

reni5 von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schlechte Verbindung / Erlangen

Hallo,ich habe leider ebenfalls nachwievor extrem schlechte Bandbreite hier in Erlangen. Hatte dazu auch schonmal einen Beitrag. Am Ende hatte mir Wallace geholfen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreitenprobleme-zu...

Phil_D von Netzwerkforscher
  • 1888 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Ping Probleme

Schönen guten Abend, Ich habe eigentlich seitdem ich zu euch gewechselt bin nur Probleme mit euch .Vor einiger Zeit habe ich das selbe problem schonmal gehabt bzw es war für genau eine Woche beohben jetzt ist es aber wieder besonders schlimm. Voralle...

Internetstörung und Hotline ist nicht erreichbar

Seit Dienstag Mittag funktioniert bei mir das Internet nicht, Router startet dauernd neu und die Verbindung bricht immer ab. Laut der Störungsseite von Vodafone wurde ein Ticket eröffnet, aber ist wieder "gelöst" geschlossen. Das Internet funktionert...

Down 1.jpg Down 2.jpg Vodafone Server.jpg
Tony12 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ganze Straße mit sporadischen Verbindungsabbrüchen

Hallo, seit Dezember hatten wir sporadische Verbindungsabbrüche (10-15 mal am Tag war das Internet weg und der Router musste sich neu in das Netz einwählen). Daraufhin hatten wir bereits vier Techniker vor Ort, die das Problem nicht beheben konnten. ...

Julian-B von Netzwerkforscher
  • 1470 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht alle paar Minuten ab Vodafone Kiste

Hallo,seit 4 Wochen ist mein Internet alle paar Minuten für 5-10 Minuten weg. Die 4 Lämpchen der Vodafone Box blinken alle durchgehend weiß auch während der Störung. Ich habe versucht, den Router an eine andere Dose anzuschließen und das Kabel auszut...

Bdongo von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung bricht immer wieder ab

Hallo, ich habe die Leitung meiner Eltern von 250Mbit auf 1GBit geupdatet, seit dem kann ich mich nicht mehr vernünftig mit VPN Verbinden. VPN Verbindung wird aufgebaut und nach ca 30-60sek. bricht diese wieder zusammen. Ein Fehler von der Telekom Le...

Nicht mehr vorhandener Upstream - schon wieder ...

Hallo,ich habe vor ein paar Wochen auf CableMax1000 gewechselt, die VodafoneStation im Keller hat darauf hin saubere 900/50 Mbit/s geliefert. Bis vor etwa 14 Tagen, da war alles so ziemlich tot. Die Service-Hotline (ja, irgendwann habe ich die auch m...

Wanja1 von Netzwerkforscher
  • 513 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes