Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
kein Kabel Internet - 55497 -bitte beheben ;o)Router wurde mehrfach vom Netz getrennt und neu gestartet, daran liegt es alo nicht!
Hallo, gibt es hier irgendwelche Probleme, ich habe kein Internet, obwohl die kabelbox ein starkes Signal anzeigt. Gruß Horst
Router 5 x neu gestartet. Keine Internetverbindung PLZ 57518
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Berlin 10825Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station inkl. WLANNutzt D...
Seit Wochen habe ich mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen (Flensburg, 24937). Die letzten Tage ist es jetzt so schlimm, dass man damit nicht mehr arbeiten kann. Auch diverse Smarthome Geräte melden sich paar Mal am Tag, dass sie keine Verbindung mehr ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - BAYERN ( 63739 - Aschaffenburg)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - RED INTERNET & PHONE 1000 CABLEWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - VODAFONE STAT...
Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable und habe massive Probleme, die (scheinbar?) nicht von Vodafone ausgehen und hoffe hier auf Hilfe.Ich suche mittlerweile schon länger nach einer Lösung für mein Problem und habe bereits Kabel (L...
Guten Tag, da ich seit Wochen von der Hotline im Stich gelassen werde, und eine E-Mail auch nicht möglich ist, ist das nun die vorletzte Möglichkeit. Die Hotline vertröstet mich nur und "leitet" es weiter. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass da gar...
Ich habe seit Jahren einen Giga-Bit-Vertrag.Seit ca 3 Wochen ist der Upload mit 52 MBit/s ok, der Download aber effektiv nur bei 70 Mbit/s."Kabel-Information" meine Fritz!Box 6490 zeigt zwar "↓Empfangsrichtung: 1150 Mbit/s", Downloads sind aber SEEHR...
Immer wenn 2 oder mehr Leute per LAN-Kabel das Internet benutzen fängt der Ping an sehr inkonsistent zu werden.Hab leider keine Ahnung woran es liegen kann...Falls mir jemand helfen könnte wäre es echt lieb.Hier is noch ein Pingplotter Screenshot, da...