Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo liebe Community,seit einiger Zeit kommt es bei uns mehrmals täglich zu Internetausfällen. Hier ein paar Fakten:Kabel Anschluss CableMax 1000Plz: 61476Router: Fritz!Box CableDas Internet fällt mehrfach pro Tag komplett aus sowohl Wlan als auch ü...
Hallo zusammen, an meinem Anschluss (100mbit down / 10mbit up) nutze ich eine Fritzbox 6591. Auf nahezu allen Kanälen habe ich nicht korrigierbare Fehler. Kann jemand auf Grund der Screenshots erkennen, wo hier das Problem liegen könnte? Im Voraus vi...
Hallo,ich habe jeden Abend einen High Ping während ich spiele.Auch die Bandbreite geht runter .Da es nun schon über 6Monate so geht , melde ich mich mal.Es kann ja nicht sein bei einer GBit Leitung, das sowas passiert! Gruß Patrick
Vor einigen Monaten rief mich der Kundenservice an und machte mir ein Angebot bzgl. des im Betreff angegebenen Tarif. Ich schlug zu und nahm auch direkt die Fritz Box 6660 dazu. Seit wochen probiere ich mit sämtlichen Repeatern von Fritz die maximal...
Hallo,seit nun 1-2 Jahren habe ich Probleme mit der Kabel Internet Anbindung. Dazu hatte ich auch schon angerufen ohne Erfolg. Der Download ist OK, der Upload OK hackelt aber etwas. Das eigentliche Problem sind die immer auftretende "Hackler" und Zei...
Leider wurde gegen 2:33 Uhr das Programm des TV Senders unterbrochen.Postleidzahl: 35398 GießenInternet und Telefon laufen Problemlos. Telefonisch und per TOBI keine Möglichkeit der Störungsmeldung.Ist man an eine schnelle Problemlösung intressiert?W...
Seit April 2021 bin ich Vodafone Kabelkunde mit TV,Internet und Telefon.Telefon hat seit Beginn Abbrüche.Es waren bisher 6 Mitarbeiter vor Ort,trotzdem keine vollständige Behebung der Probleme.Deshalb habe ich mir eine Fritzbox 6490 Cable(20002778) u...
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss. Los ging es vor Monaten mit niedrigen Down- und Uploadwerten, Telefoniegesprächen die abbrachen.Jetzt passieren hier Sachen die ich nicht einordnen kann. Durch die Störbehebungsmaßnahm...
Moin moin, ich muss mich seit einiger Zeit über sehr hohe Pings in den Abendstunden ärgern. Hier mal mein ausgefüllter Fragebogen: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet...
Moin, seid einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Upload. Hier merke ich extreme Leistungschwankungen. Bis vor kurzer Zeit (Oktober 2021) lief alles stabil. Die 50mbit/s Upload waren ohne Probleme zu meinem Azure VPN Gateway verfügbar. Gibt es hier ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |