Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Meine Frage bezieht sich auf mein alten Kabel-Bw - Vertrag "Clever Kabel 30" zum Internetanschluss: Ich verwende zuhause ein privates Laptop und ein Laptop, welcher mir mein Arbeitgeber gestellt hat. Mit beiden Laptops gehe ich entweder über WLAN ode...
Hallo zusammen, der Kabelanschluss funktioniert seit inzwischen mehreren Wochen nicht stabil. Täglich kommt es am Hausanschluss (zieht sich zumindest immer über dieselben vier Hausnummern, die einen HÜP und danach Verstärker haben) zu einem Totalausf...
Hallo zusammen,die Kabelverbindung ist einfach nur grausam. Die Geschwindigkeit für die bezahlt wird wird nur sporadisch erreicht und es funktioniert alles nicht so wie es soll. Mehrere Telefonate mit der Hotline waren die Folge, Techniker war auch s...
Es handelt sich um einen Kabelanschluß mit einem eigenen Router (Fritz Box Cable 6490). Täglich mehrmaliges Router vom Strom nehmen bringt keinen Erfolg. Der Speed-Test liegt bei einem Kabel 32 Vertrag nur bei 2,28 bis 4,25 Mbit/s.
Hallo,seit Wochen treten immer wieder sekundenweise Tonstörungen TV auf, nicht bei der Nutzung von Streaminganbietern, weshalb ich die Tonstörung auf den TV-Empfang einschränke.Es treten auch immer wieder sekundenweise Internetverbindungsausfälle auf...
Hallo,wir hatten gestern früh im Bereich 66440 einen Totalausfall, Internet geht wieder.Im TV habe ich immer noch Einschränkungen,so wird mir ua. bei SR HD, Pro7Maxx HD, DMAX HD Tagesschau 24 HDkein Signal angezeigt.Bei anderen Sendern habe ich tei...
Nur zwei Häuser betroffen, aber Vodafone bekommt es nicht auf die Reihe.Morgens immer eine SMS „ Lieber Kunde, wir haben Ihr Anliegen geschlossen….“ Geht aber trotzdem nichts. Heute Morgen mal keine SMS. Gutes Zeichen? Macht jetzt jemand etwas? Schle...
Leider ist bei uns Internet und Festnetztelefon seit Tagen komplett ausgefallen.Die Fritzbox bekommt eine Verbindung.Wir haben einen Vertrag mit 2play 400, power upload und 6 RufnummernVerschiedene Versuche durch Reset der Fritzbox führten zu einem E...
Hallo,mein Vertrag wurde neulich umgestellt und seitdem startet unser Router andauernd neu und das 2.4 GHz Wlan-Netz wird zwar noch angezeigt, kein Gerät kann sich allerdings damit verbinden.Verwendet wird die Vodafone Station CGA4233DE mit Firmware:...
Hallo ich bin neu Vodafone Kabel Kunde, bereits meine Station eingeliefert. Ich habe Problem bei Installation und kriege keine Termin für Installation trotz mehreren Versuch. Es gelingt überhaupt nicht einen Termin zu kriegen. Wie kann ich meine Vert...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
15 | |
4 | |
4 |