Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69923 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Täglicher Totalausfall - Homeoffice nicht möglich

Hallo zusammen, der Kabelanschluss funktioniert seit inzwischen mehreren Wochen nicht stabil. Täglich kommt es am Hausanschluss (zieht sich zumindest immer über dieselben vier Hausnummern, die einen HÜP und danach Verstärker haben) zu einem Totalausf...

Sean10 von Smart-Analyzer
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabel zu DSL

Hallo zusammen,die Kabelverbindung ist einfach nur grausam. Die Geschwindigkeit für die bezahlt wird wird nur sporadisch erreicht und es funktioniert alles nicht so wie es soll. Mehrere Telefonate mit der Hotline waren die Folge, Techniker war auch s...

18k von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit viel zu gering

Es handelt sich um einen Kabelanschluß mit einem eigenen Router (Fritz Box Cable 6490). Täglich mehrmaliges Router vom Strom nehmen bringt keinen Erfolg. Der Speed-Test liegt bei einem Kabel 32 Vertrag nur bei 2,28 bis 4,25 Mbit/s.

Doris4 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tonstörungen und Internetstörungen

Hallo,seit Wochen treten immer wieder sekundenweise Tonstörungen TV auf, nicht bei der Nutzung von Streaminganbietern, weshalb ich die Tonstörung auf den TV-Empfang einschränke.Es treten auch immer wieder sekundenweise Internetverbindungsausfälle auf...

jsbc von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Teilausfall und schlechtes Bild

Hallo,wir hatten gestern früh im Bereich  66440  einen Totalausfall, Internet geht wieder.Im TV habe ich immer noch Einschränkungen,so wird mir ua. bei SR HD, Pro7Maxx HD, DMAX HD Tagesschau 24 HDkein Signal angezeigt.Bei anderen Sendern habe ich tei...

SChris von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

48167 seit Tagen Telefon und Internet Totalausfall

Leider ist bei uns Internet und Festnetztelefon seit Tagen komplett ausgefallen.Die Fritzbox bekommt eine Verbindung.Wir haben einen Vertrag mit 2play 400, power upload und 6 RufnummernVerschiedene Versuche durch Reset der Fritzbox führten zu einem E...

Hardwig von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger Routerneustart: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP; UTOPIA: FW.WANATTACK DROP

Hallo,mein Vertrag wurde neulich umgestellt und seitdem startet unser Router andauernd neu und das 2.4 GHz Wlan-Netz wird zwar noch angezeigt, kein Gerät kann sich allerdings damit verbinden.Verwendet wird die Vodafone Station CGA4233DE mit Firmware:...

Ereignisprotokoll.png
Krissa von Smart-Analyzer
  • 2333 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neu Installation tecniker Termin

Hallo ich bin neu Vodafone Kabel Kunde, bereits meine Station eingeliefert. Ich habe Problem bei Installation und kriege keine Termin für Installation trotz mehreren Versuch. Es gelingt überhaupt nicht einen Termin zu kriegen. Wie kann ich meine Vert...

Randeep von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes