Frage
Antwort
Lösung
26.01.2022 15:22 - bearbeitet 26.01.2022 15:33
Hallo zusammen,
an meinem Anschluss (100mbit down / 10mbit up) nutze ich eine Fritzbox 6591.
Auf nahezu allen Kanälen habe ich nicht korrigierbare Fehler.
Kann jemand auf Grund der Screenshots erkennen, wo hier das Problem liegen könnte?
Im Voraus vielen Dank. 🙂
am 27.01.2022 22:15
hat niemand eine Idee?
am 27.01.2022 22:25
Ich würde mal die Koaxialkabel überprüfen und schauen, ob alle Stecker fest verschraubt sind
am 27.01.2022 22:52
das hab ich schon getan - auch ausgetauscht. hat bislang leider nichts gebracht
am 28.01.2022 13:20
Hi FAB_1,
willkommen in unserer Community.
Gibt´s denn irgendein Problem mit dem Anschluss oder geht´s nur um die nicht korrigierbaren Fehler?
VG Wallace