Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit Anfang Dezember häufen sich bei mir Verbindungsabbrüche, dazu kommt eine deutlich zu niedrige Download-Geschwindigkeit von nur ca. 3-12% vom eigentlich gebuchten Tarif. Die Verbindungsabbrüche äußern sich so, dass die ConnectBox ...
Hey!,seit einigen Wochen plagen mich egal zu welcher Uhrzeit Abtürze von meinem Internet. Mal dauert es 10 Sekunden, bis alles wieder da ist und manchmal 2-5 Min. Neustarten des Routers bringt nichts. Alle Lampen am Router leuchten während der Abstur...
Hallo liebes Service Team,nachdem jetzt Monate wieder alles in Ordnung war geht das Spiel von vorne los.Störungen beim Upload. Die Upload Kanäle laufen wieder nur auf 16QAM (maximal 1 Kanal mit 64QAM).(schwankt zwischen 3-5Mbit /s) Reaktionszeit beim...
Seit Tagen kein PlayStation Service via LAN / WLAN erreichbar. Access wird denied - keine Anpassungen in der persönlichen Firewall o.ä. vorgenommen.PlayStation Services alle aktiv und z.B. via mobile Daten erreichbar.
Guten Tag, bei mir funktioniert die Rufnummeranzeige bzw. Anruferidentifikation bei eingehenden Anrufen nicht mehr. Ich kann nicht genau sagen, wann dieser Fehler zum ersten Mal auftrat, habe aber irgendwie den Nachgang des Wechsels von Unitymedia zu...
Hallo, Seit Jahren funktionierte an meinem Anschluss meine eigene Fritzbox 6490 ohne Probleme. Jetzt ist es so, dass in nicht reproduzierbaren Abständen ich meine Fritzbox neu im Aktivierungsportal aktivieren muss. Wenn die Fritzbox aktiviert ist, fu...
Ich verliere langsam echt die Geduld. Es ist typisch das es wieder ausgerechnet an meinen freien Tagen auftritt.Seit über einer Woche habe ich keine vernünftige Internet Geschwindigkeit. Morgens ist es noch in Ordnung, aber ab Mittag wird es immer la...
Ich habe seit Wochen mehrmals am Tag WLAN Ausfälle, welche mehrere Stunden anhalten. Neustart des Routers bringt keine Verbesserung und ich habe alle Kabel bereits mehrfach neu angeschlossen. Ich habe die Vodafone Station und einen Red Internet & Ph...
Hallo liebe Community, Hallo liebes Vodafone-Team, ich hoffe mir kann auf diesem Weg geholfen werden. Ich habe seit mehr als einem halben Jahr Probleme mit meinem Internetanschluss. Dieses Problem äußert sich in Verbindungsaussetzern über mehrere Sek...
Hallo liebe Community, seit mindenstens dem 05.12.2021 kann bei unseren eigentlich zur Verfügung stehenden ca. 930 MBit/s (CableMax) leider zeitweise kaum etwas übrig geblieben. Gerade am Sonntag teilweise nur 30 MBits/s. Dabei sind die Kabelwerte me...