Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Abstürze vom Internet Cable Max 1000

Hey!,seit einigen Wochen plagen mich egal zu welcher Uhrzeit Abtürze von meinem Internet. Mal dauert es 10 Sekunden, bis alles wieder da ist und manchmal 2-5 Min. Neustarten des Routers bringt nichts. Alle Lampen am Router leuchten während der Abstur...

alek87 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen nahezu unbrauchbares Internet

Ich verliere langsam echt die Geduld. Es ist typisch das es wieder ausgerechnet an meinen freien Tagen auftritt.Seit über einer Woche habe ich keine vernünftige Internet Geschwindigkeit. Morgens ist es noch in Ordnung, aber ab Mittag wird es immer la...

Verschiedene Assistenten widersprechen sich.jpg Keine Möglichkeit schriftlich die Störung zu melden.png Messungen.jpg Im Spiel 20-70% Packet loss.jpg
frust123 von Netzwerkforscher
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Ausfälle - mehrere Stunden lang

Ich habe seit Wochen mehrmals am Tag WLAN Ausfälle, welche mehrere Stunden anhalten. Neustart des Routers bringt keine Verbesserung und ich habe alle Kabel bereits mehrfach neu angeschlossen.  Ich habe die Vodafone Station und einen Red Internet & Ph...

Gülser von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Verbindungsaussetzer (insb. Upload)

Hallo liebe Community, Hallo liebes Vodafone-Team, ich hoffe mir kann auf diesem Weg geholfen werden. Ich habe seit mehr als einem halben Jahr Probleme mit meinem Internetanschluss. Dieses Problem äußert sich in Verbindungsaussetzern über mehrere Sek...

Geschwindigkeitsmessung 21-10-21 22-39.png signalwerte-teil1.png signalwerte-teil2.png signalwerte-teil3.png
mafla von Netzwerkforscher
  • 3214 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet seit Wochen unzulänglich

Hallo liebe Community, seit mindenstens dem 05.12.2021 kann bei unseren eigentlich zur Verfügung stehenden ca. 930 MBit/s (CableMax) leider zeitweise kaum etwas übrig geblieben. Gerade am Sonntag teilweise nur 30 MBits/s. Dabei sind die Kabelwerte me...