Packetloss seit Anfang Januar
just_mrvn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

langsam bin ich echt mit meinen Nerven am Ende, seit fast einem Jahr habe ich Abends sehr niedrigen bis garkeinen Upload mehr, was das arbeiten fast unmöglich macht und nun auch noch durchgehend 10-20% Packetloss. Wofür bezahlt man denn soviel Geld wenn am Ende einfach wirklich nichts mehr funktioniert.

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in

Hi just_mrvn,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da einige von diesen außerhalb der Toleranz liegen, läuft es auf die Aufnahme eines Tickets hinaus.
Dieses geht dann zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in.

Bist Du damit einverstanden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja damit bin ich einverstanden

MariaK

Hallo just_mrvn,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und einige Werte liegen ausserhalb der Toleranz. Deshalb habe ich jetzt ein Technikerticket erstellt. Das geht jetzt weiter an unseren Technik-Servicepartner. Dieser versucht zunächst das Problem innerhalb der nächsten 48 Stunden aus der Ferne zu lösen. Sollte das geglückt sein, bekommst Du eine Benachrichtigung per SMS. Falls das aus der Ferne nicht möglich war, wird ein Techniker:inn Kontakt zu Dir aufnehmen.

Viele Grüße,
Maria  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!