Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Mal wieder Rueckstoerer

Ich habe mal ein wieder den Rueckstoerer seit Samstag. Erst war das Internet total lahm (streaming konnte mal total vergessen) und puenktlich zur Arbeit heute morgen ging nichts mehr. Dabei ist die Fehlerdiagnose ueber normale PLZ bis hin ueber Mein ...

datapunk von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Datentransfer trotz aktiver Verbindung

Moin und Hallo, Ich verzeichne in der letzten Zeit immer mal wieder dass die Fritzbox keinen Datenfluss vom und zum Internet mehr stattfinden lässt.Wenn ich auf der Config UI der Box bin, wird mir eine aktive Verbindung angezeigt. Nutze ich die "Wied...

Termi81 von Netzwerkforscher
  • 220 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam und Packet Verluste

Hallo zusammen,   Ich hoffe mir kann jemmand helfen. Seid etwa 2 Wochen schwankt bei uns im Haus das Internet extrem und ich konnte auch über Pingplotter extreme Packet Verluste festellen. Ich habe unter der Kanalinfo an meiner Fritzbox festgestellt ...

FB.png
Alec1 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit ca. 10 Tagen!

Hallo, bei mir bricht seit ca. 10 Tagen ständig (also alle 2-3 Minuten) die Verbindung zum Internet ab. Dabei ist es egal ob ich im LAN oder WLAN verbunden bin und das Problem tritt bei allen Geräten auf.Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet!...

Alot von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Status: Nur einer Upstream-Kanal

Hallo,Kann jemanden meine DOCSIS Status bitte überprufen (CableMax 1000)?   Ich habe (wieder) nur einer Upstream-Kanal und damit geringe Upload-Geschwindigkeit (~20Mbit/s).  Normalerweise habe ich 4 Upstream-Kanäle.Wegen schlechtes LAN geschwindikeit...

Drew von Digitalisierer
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping in der Prime time

Hallo Zusammen, ich habe leider seit gut 2 Monaten das Problem, dass mein Internet in der Prime-Time zusammenbricht.Anrufe beim Support bleiben leider immer bei "Es wird sich jemand bei Ihnen melden" Stoßzeiten sind 19-22 Uhr mit folgenden Problemen:...

Venix von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetzusammenbruch Stoßzeiten

Hallo, seit ungefähr 2 Monaten bricht die Internetverbindung täglich zu Stoßzeiten von 17-22 Uhr zusammen. Es werden Geschwindigkeiten um 1 Mbit/s erreicht, bei eigentlichen 50 Mbit/s. Das ist so nicht aktzeptabel! 

Mike321 von Forum-Checker
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes