Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe mal ein wieder den Rueckstoerer seit Samstag. Erst war das Internet total lahm (streaming konnte mal total vergessen) und puenktlich zur Arbeit heute morgen ging nichts mehr. Dabei ist die Fehlerdiagnose ueber normale PLZ bis hin ueber Mein ...
Moin und Hallo, Ich verzeichne in der letzten Zeit immer mal wieder dass die Fritzbox keinen Datenfluss vom und zum Internet mehr stattfinden lässt.Wenn ich auf der Config UI der Box bin, wird mir eine aktive Verbindung angezeigt. Nutze ich die "Wied...
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemmand helfen. Seid etwa 2 Wochen schwankt bei uns im Haus das Internet extrem und ich konnte auch über Pingplotter extreme Packet Verluste festellen. Ich habe unter der Kanalinfo an meiner Fritzbox festgestellt ...
Hallo, bei mir bricht seit ca. 10 Tagen ständig (also alle 2-3 Minuten) die Verbindung zum Internet ab. Dabei ist es egal ob ich im LAN oder WLAN verbunden bin und das Problem tritt bei allen Geräten auf.Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet!...
Hallo zusammen, mir ist seit 04.11.2021 (das Problem bestand vermutlich schon länger) aufgefallen, dass der Uploadspeed im Schnitt grob 6 Mbit/s beträgt, das sind ca. 25% des gebuchten Tarifs. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die P...
Hallo,Kann jemanden meine DOCSIS Status bitte überprufen (CableMax 1000)? Ich habe (wieder) nur einer Upstream-Kanal und damit geringe Upload-Geschwindigkeit (~20Mbit/s). Normalerweise habe ich 4 Upstream-Kanäle.Wegen schlechtes LAN geschwindikeit...
seid jetzt knapp 4 wochen gibt es zu bestimmten uhrzeiten paket verluste die sich in audio channel und gaming bemerkbar machen.kann es sein das die leitungen überlastet sind ?
Hallo Zusammen, ich habe leider seit gut 2 Monaten das Problem, dass mein Internet in der Prime-Time zusammenbricht.Anrufe beim Support bleiben leider immer bei "Es wird sich jemand bei Ihnen melden" Stoßzeiten sind 19-22 Uhr mit folgenden Problemen:...
Hallo, seit ungefähr 2 Monaten bricht die Internetverbindung täglich zu Stoßzeiten von 17-22 Uhr zusammen. Es werden Geschwindigkeiten um 1 Mbit/s erreicht, bei eigentlichen 50 Mbit/s. Das ist so nicht aktzeptabel!
Hallo zusammen,in den letzten Wochen ist es häufiger vorgekommen, dass wir festnetztelefonisch entweder nicht erreichbar waren oder auch nicht raustelefonieren konnten.Seit mehreren Tagen ist gar keine Telefonie-Nutzung (ankommend oder abgehend) mehr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |