Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Hoher Ping vor allem in den Abendstunden

Moin moin, ich muss mich seit einiger Zeit über sehr hohe Pings in den Abendstunden ärgern. Hier mal mein ausgefüllter Fragebogen: In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 21073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet...

2021-12-14 15_24_39-.png 2021-12-15 21_35_48-.png 2021-12-16 10_15_22-.png 2021-12-16 12_19_55-.png
Dr-Sommer von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam (Red Business Internet 1000 Cable)

Moin, seid einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Upload. Hier merke ich extreme Leistungschwankungen. Bis vor kurzer  Zeit (Oktober 2021) lief alles stabil. Die 50mbit/s Upload waren ohne Probleme zu meinem Azure VPN Gateway verfügbar. Gibt es hier ...

Unbenannt.PNG Unbenannt1.PNG Unbenannt3.PNG Unbenannt4.png
ITBShome von Netzwerkforscher
  • 2620 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Mittlerweile jeden Tag Ausfälle

Es nervt einfach. Jeden Tag gibt es Ausfälle. Aktuell auch wieder. Das Callcenter ist völlig unfähig und vereinbart einen Termin mit dem Techniker für den darauffolgenden nächsten Tag. Da aber über Nacht es wieder funktuniert ist der Techniker überfl...

Abesc11 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Status "Nicht registriert"

Hallo Vodafone..... Seit einigen Tagen muss ich täglich den Ruter neu starten, damit sich die Telefonie registrieren kann.Der Fehler tritt immer nachts auf, so dass ich JEDEN MORGEN IMMER den Router neu starten muss, damit die Telefonie funktioniert....

Screenshot_VF_Telefon_2a.jpg
Khuntemann von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-TV - Abends Bild- und Tonaussetzer

Seit mehreren Tagen ist es nicht möglich Abends fernzusehen. Auf allen Sendern, egal ob HD oder SD.Meine Beobachtung ist, dass sich Abends die Werte beim TV-Signal sehr verschlechtern. Die Hotline, welche wohl nach einer Art Schema vorgeht, hat zwar ...

IMG_20220125_230847_4.jpg IMG_20220126_081952_1.jpg
KerGro von Daten-Fan
  • 1568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, Ich habe den 1000mb/s Paket und die letzte paar Tage bekomme ich nur 2mb/s Download und 20mb/s Upload.keine Ahnung warum.

Goosix von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet mehrmals am Tag neu.

Hallo,   ich habe folgendes Problem mit meinem Router. Dieser startet mehrmals am Tag neu, sodass das Internet dann für kurze Zeit ausfällt.Der Router geht halt ganz aus, und fährt dann neu hoch, so als würde ich ihn kurz vom strom nehmen und wieder ...

Keksfussel von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Anschlusses

Halo,ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Anschluss, mal wieder... Nach einer "Netzstörung", die alles für Tage lahmgelegt hat, "geht" mein Internetanschluss wieder, allerdings habe ich jetzt ab 16:00 statt 100mbit down dann nur noch 1 bis maximal 3...

enVec von Digitalisierer
  • 1589 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Router Probleme - Packet Loss ; Bandbreite

Tarif: Vodafone CableMax 1000Router: CGA4233DEFirmware: 3.0.41-IMS-KDGOS: Windows 10 64 Bit 21H2Anbindung: KabelGuten Abend,   ich habe seit längerem Probleme mit der Internetqualität, sprich Packet Loss und zu geringe Bandbreite im Download, manchma...

zaytuna von Digitalisierer
  • 2223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe mal wieder Internetprobleme mit meinem Kabelrouter. Seit einiger Zeit gibt es sehr häufig ganz kurze Verbindungsabbrüche auf sämtlichen Geräten. Diese treten vormittags weniger auf als nachmittags und abends. Dabei verlieren die Gerät...

a19lex11 von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes