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Frage

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Antwort

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Lösung

Schlechter und inkonsistenter Download seit mehreren Tagen
ymmuY
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit geraumer Zeit liegt meine Downloadgeschwindigkeit weit unter meinem gebuchten Wert. Dabei habe ich nichts bei mir verändert. Bei dem Vodafone Speedtest, kann dank eines Fehlers nichteinmal die Geschwindigkeit am Router selbst gemessen werden. Anbei habe ich ein paar Fotos, mit welchen ich die Geschwindigkeit dokumentiert habe. Ich hoffe Sie können mir, wie bei meinen vorherigen Problemen wieder helfen. 

 

MfG 

Florian st5.pngst4.pngst3.pngST2.pngST1.png

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich weiß jetzt nicht ob du das meintest, jedoch sollten das die Werte sein.

 

MfG 

Florian

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Bei dir liegt eine LTE Einstrahlung vor. Melde das mal der Hotline.

 

Gruß Kurt

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