abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ständig internet abbrüche
ismailk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich  bin seit über 10 jahre vodafone kunde

habe c,a vor 5 wochen vertrags umstellung gemacht von 100 leitung auf 250 er gewechselt

seit dem nur noch störrungen ohne ende (verbindungs abbrüche alle 10 minuten )

Nach 10 anrufen bei  hotline habe ich Neuen Router gekriegt

es lief eine woche wunderbar

 

jetzt seit wochen wieder Alle 5-bis 10minuten ständig abbrüche

ich rufe jeden tag bei hotline an .Leitung wird überprüft .Alles

es passiert einfach nichts

 

Falls ein techniker mal anruft versucht er mich am telefon zu ***

Nach dem motto

es könnte an nachbars katze liegen,an nachbars wlan,an schlechter wetter,an schwieger mutter usw 

habe wirklich *Nase* voll

 

Hoffe mal das mir hier ein Techniker mit wissen weiter helfen kann

 

MFG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Antworten 10
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

PLZ, Signalpegel, Modem , Lan oder WLAn, Nachbarn gefragt obs bei denen läuft!

 

 

Der glubb is a Depp

 

 

PLZ:21423

Signalpegel: siehe bilder

Wlan

Fritzbox:6591 kabel  >> FRITZ!OS: 07.29

 

Meine Nachbarn haben keine probleme

 

https://ibb.co/jM1RRrh
https://ibb.co/4tZ9QdQ
https://ibb.co/qDngGvm
https://ibb.co/P95dP0Z

 

schaut nach einen Rückwegstörer aus, melde eine Störung

 

kann sehr sehr lange dauern bis er gefunden wird, oben einfach mal die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp

Hallo

Dass tue ich ja seit 1,5 monatenSmiley (überglücklich)

Die techniker erzählen mir irgend welche geschichten was überhaupt nichts mit dem störrung zu tun hat

daher kommen wir im gespräch nicht weiter

 

und ich lege genervt auf

irgendwie habe ich den gefühl ,dass die Techniker keine lust haben, zu den kunden zu fahren um den fehler zu suchen

 

wenn du kein Ticket bekommst, kommt auch keiner zu dir, bzw in den Ort, Stadtteil usw... oben nach Rückwegstörer suchen!

Der glubb is a Depp

Hallo

 

Ticket kriege ich  schon

was nützt mir ticket

 

was heisst Rückwegstörer suchen ?

falls dass heist dass ich selber nach fehler súchen soll.Auser kabel kontrolieren kann mann nichts

das habe ich schon gemacht

 

Du kannst nicht selber nach einem Rückwegstörer suchen, das müssen schon VF Techniker machen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ah so

ok danke werde ich gleich morgen anrufen