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Paket Loss fast durchgehend, Keine Antwort auf Störungsmeldung - Ausserordentliche Kündigung
Julio_M
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen 1000 Mbit/s Vertrag und bekomme seit 2 1/2 Wochen kaum mehr als 10 Minuten kontinuierlich Daten. Für meine Arbeit nutze ich nur noch mobile Daten. Meine Familie wird langsam aggressiv.

Das sieht dann zB so aus wie in angehängtem PingPlotter.

PingPlotter 20230423.png
2mal bin ich im Service durchgekommen und man hat mir versichert, meine Messwerte sehen gut aus und man melde sich bei mir in den nächsten 48 Stunden. Ist aber nicht passiert.

Was benötige ich um eine Ausserordentliche Kündigung zu rechtfertigen?

Dang und Gruß

Uli

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oben in der Finde die Lösung Zeile, nach Sonderkündigung suchen, und die Punkte abarbeiten!

 

 

Der glubb is a Depp