Schlechter Ping und hoher Paketverlust ab ca. 18 Uhr teilweise auch unter dem Tag
![Malumelaju Malumelaju](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2022 18:17
Hallo,
ich habe jeden Abend Internetprobleme (hoher Ping + Paketverlust).
- Welches Produkt hast Du? - Treueplus 2play 400
- Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritz.Box6591 Cable
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät
- Welcher Fehler tritt auf? - Seit Monaten ist tagsüber teilweise alles (rund 350Mbit kommen im Downstream an), aber jeden Abend zur Primetime bricht die Downloadrate soweit ein, das der Internetanschluß quasi unbenutzbar ist. Streams ansehen ist unmöglich.
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Firefox, aber auch andere bringen nicht mehr Performance. Liegt ja auch nicht an meinem PC, sondern an der Netzüberlastung zur Primetime.
- Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? Windows 10 Pro 64bit, 1803
- Beginn und Dauer der Störung - seit Oktober täglich zwischen ca 18-23 Uhr
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.12.2022 18:28
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)