Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 05:11
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider erhalte ich durch den Kundenservice keine Auskunft.
Das Internet-Kabel für unser Haus wurde vor ca. zwei Tagen Durchtrennt ...leider haben wir im kompletten Haus, keine Auskunft erhalten, wann sich jemand um das Problem kümmert.
am 03.11.2022 06:29
der Verursacher wird sich dem Problem annehmen, bis dann jemand kommt und alle Genehmigungen eingeholt sind gehn schon mal 4 Wochen rum!
am 03.11.2022 09:11
Das macht mir jetzt wenig Mut auf eine baldige Besserung xD
am 03.11.2022 11:51
Ist aber (leider) so - du kannst jetzt nur Belege für deinen entstandenen Schaden (z.B. Kosten für Ersatz-Internet via Mobilfunk) sammeln und diese dann gebündelt beim Verursacher oder seiner (Betriebs-)Haftpflicht einreichen...
Vodafone kann da nichts dafür, wenn Dritte das Netz zerstören und VF ist dann auch raus aus der Schadensersatzpflicht.