14 Tage kein Anruf , kein Telefon, nur Ärger
diddymar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mein Name ist ***

 

Vor 14 Tagen fiel am Wochenende das Internet aus.

Am Montag erschien es wieder.

 

Jedoch seitdem ist das Telefon aus.

 

Jeden Tag angerufen. Was die einzelnen Mitarbeiter gesagt haben, können Sie aber ich nicht nachvollziehen.

 

Letzten Montag war Monteur da, sah in allen drei Häusern nach, für die ich zuständig bin.

Schließlich stellte der Monteur fest, dass es eine Externe Störung sei.

 

Weitere Telefonate daraufhin brachten Ihre Mitarbeiter bei der Durchsicht der Meldungen

nur durcheinander.

Mehrere stellten ein Ticket zusammen, oder wollten es.

 

Ein Mitarbeiter vermittelte mich auf Buisniss-Abteilung. Die konnten nicht zurückstellen.

 

Ein MA sandte mir die Zugangsdaten zur Telefonie schriftlich. Eine MA bestätigte die Registra-Daten am Telefon, obwohl der Vorgänger dies ablehnte.

 

Ein MA ließ mich nach seinem eigenen gestammel am Telefon für eine kurze Weile warten, weil er die Notizen zusammenstellen musste. Dabei legte er das Telefon unabsichtlic ? Nach 20 Minuten Warten auf.

 

Heute wartete ich 5 mal auf erneute Anrufe.

 

Kennen Sie das ?

 

Mit einem Begriff, den Sie sich selber aussuchen können, schließe ich meine Beschwerde.

Da schmecken saure Gurken für mich eher nach Ztucker.

 

Eine Ummeldung auf Telekom haben mir mehrere Verwandte aus Deutschland angeraten, die sich

nur noch wunderten, warum ich immer noch nicht erreichbar bin.

 

Einige Mitbürger haben mich ZuHause besucht, weil Sie etwas von mir brauchten oder gebracht haben.

Mit freundlichen Grüßen.D. Joost 24.10.2022

 

Edit: Kundennummer entfernt.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo diddymar,

 

sorry, dass es noch nicht so läuft, wie es sollte.

 

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Grüße Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!