08.03.2022 22:01 - bearbeitet 08.03.2022 22:11
Hi,
ich habe seit Ewigkeiten regelmäßig abends massive Geschwindigkeitseinbrüche wie JETZT. Immer wenn Champions League läuft, bricht das Netz ein und Amazon Prime Video hängt nur noch. Auch das sonstige Internet hängt. Seit 21 Uhr läuft mein Internet fast garnicht mehr. Ich wünschte, ich wäre bei der Telekom geblieben.
Bite um Hilfe - ich bin aufs Internet angewiesen und bei 1 Mbps geht nichts! Ich habe laut Tarif Anrecht auf mindestens 35 Mbps. Diese werden abends sehr oft dauerhaft nicht erreicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2022 17:14
Hi FilderFennek,
willkommen in der Community.
Dank der Weiterleitung Deiner Daten aus den PNs meiner Kolleg:innen konnte ich mir bereits Deine Leitung genauer anschauen.
Dabei habe ich auffällige Werter außerhalb der Toleranz entdeckt und sofort ein Störungsticket für Dich eröffnet.
Unsere IT schaut, ob sie das Problem anhand Fernwartung lösen können. Sollte das nicht möglich sein, wird sich ein Techniker-Service bei Dir wegen einem Termin melden.
Hab bis dahin bitte weiter Geduld.
Liebe Grüße
Chr1ssy
am 14.03.2022 17:14
Hi FilderFennek,
willkommen in der Community.
Dank der Weiterleitung Deiner Daten aus den PNs meiner Kolleg:innen konnte ich mir bereits Deine Leitung genauer anschauen.
Dabei habe ich auffällige Werter außerhalb der Toleranz entdeckt und sofort ein Störungsticket für Dich eröffnet.
Unsere IT schaut, ob sie das Problem anhand Fernwartung lösen können. Sollte das nicht möglich sein, wird sich ein Techniker-Service bei Dir wegen einem Termin melden.
Hab bis dahin bitte weiter Geduld.
Liebe Grüße
Chr1ssy