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Lösung
am 12.12.2021 13:05
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team!
Wir haben gestern von der alten Connect Box auf die Vodafone Station gewechselt (Kabel Anschluss). Nach Anschluss des neuen Routers funktioniert Internet, WLAN absolut einwandfrei, bis auf das Festnetz (analoges Telefon über TAE-Adapter). Habe den Router schon mehrfach gebootet, Phone LED leuchtet rot. Habe dann gestern schon beim Support angerufen,die haben die Störung bestätigt - es würde sich jemand von der Technik bei mir melden (bislang noch nicht passiert). Zwischenzeitlich habe ich über die Einstellungen des Routers unter Telefonie festgestellt, daß meine Rufnummer unter "Status" mit der roten Info "nicht registriert" steht. Diese Info habe ich dem Support bei meiner Störungsmeldung noch nicht mitgeben können, da ich es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht wusste. Ich denke dieses Problem müsste sich doch relativ einfach von "außen" lösen lassen, oder? Rufnummer registrieren...wer kann mir da helfen? Bin dringend auf das Telefon angewiesen!! Vielen Dank und Gruß, Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.12.2021 13:11
Also bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein paar Tage dauern.
Versuche es, wenn es schnell gehen soll, mal über WhatsApp oder Facebook.
Gruß Kurt
am 12.12.2021 13:11
Also bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein paar Tage dauern.
Versuche es, wenn es schnell gehen soll, mal über WhatsApp oder Facebook.
Gruß Kurt
am 12.12.2021 14:40
Vielen Dank für den Tipp, Problem konnte inzwischen vom Support gelöst werden.
am 12.12.2021 14:43
Freut mich, dass dir geholfen werden konnte.
Ich mache hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt