abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Kabel Internet und Telefoon seit 11.12.21 10 Uhr und keine Hilfe
Tangaroa1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 2.12 21 habe ich immer wieder einen Totalausfall von Kabel Internet und Telefon. Am 8.12. Dauerte der Totalausfall den ganzen Tag. An diesem Tag erreichte ich die Hotline , die ein Störungsticket eröffnete.

Seit gestern (11.12.21) 10 Uhr gibt es wieder einen Totalausfall, der bis jetzt noch nicht behoben ist. Anruf bei Hotline mehrfach versucht und niemanden erreicht. Ebenso der vom Vodafoneshop eingestellten Rückruf habe ich nicht erhalten. 

Laut der automatischen Ansage beim Anruf der Hotline sollte die Störung bis 10.30 Uhr heute behoben sein, ist aber merkwürdig noch nicht behoben. 

Warum dauert das solange, warum bekommt man von Vodafone keine Antworten, warum wird man nicht zurückgerufen, wenn man um einen Rückruf gebeten hat und warum kann man ein Störungsticket nicht selbst erstellen?

 

1 Antwort 1
Bonny13
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei uns war September Totalausfall,fast 5 Wochen waren über 100 Anschlüsse betroffen.Nach 3 Wochen hab ich eine Ausserordentliche Kündigung geschickt ,,ZWEIMAL PEER EINSCHREIBEN MIT RÜCKANTWORT,danach wollte ich Wechseln hab O2 angeschrieben.Auf meine Kündigung keine Antwort bis heute aber auf Schreiben von O2 ja,normale Kündigung ein Jahr.Nicht mal ein Versuch mich um zu stimmen.Jemand hatte hier geschrieben das es wohl nur noch mit Anwalt geht.