Rückwegstörung seit Monaten
Kalmitrider
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit MONATEN (09/2021) habe ich tgl. Abbrüche bei meinem Kabel Anschluss mit Vodafone. Es liegt wohl eine Rückwegstörung vor die nur schwierig zu lokalisieren sei aber sei MONATEN??

Es ist mir nicht ersichtlich warum mir der Vertrag überhaupt verkauft wurde wenn das Problem schon seit längerem vorliegt und wieso Vodafone es nicht in den Griff bekommen sollte.

Bei allem Verständnis, bei einem Player wie Vodafone erwartet man mehr Professionalität. In Zeiten des WfH ist man nun zu 100% auf ein funktionierendes Internet angewiesen.

Das Angebot von Vodafone den Vertrag zu kündigen oder auf DSL zu wechseln erscheint mir nicht zielführend. Es sollte doch eher an einer Störungslösung gearbeitet werden als die Kunden zu vergrämen.

Über dem aktuellen Störmeldeticker ist der 10.01.22 20:00 Uhr als Entstörung genannt - es bleibt spannend!

21 Antworten 21

Zur Zeit ganz gut. Hin und wieder mal kurze Unterbrecher (ca. 3 Minuten) aber nicht mehr die stundenlangen Aussetzer... Wenn es so bleibt bin ich zu frieden.

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kalmitrider,

freut mich, dass es am Ende durch die Behebung der Störung im Rückweg nun doch geklappt hat, dass Du eine vernünftige Verbindung hast. Damit schließe ich den Beitrag hier ab.

Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gern wieder bei uns.

Viele Grüße, Manu  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!