Krefeld - Internetproblem
Maqquix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community.

Seit dem 17.02.2022 - ca. 1 Uhr nachts habe ich Probleme mit dem Internet, Ich habe mit kollegen Valorant gespielt und aufeinmal fing es an zu Spinnen ich wurde rausgeworfen und hatte durchgehend einen Ping von 400-600. Ich habe mir nichts bei gedacht haben uns Tschüss gesagt und sind alle schlafen gegangen, als ich aufgestanden bin und mich an den Rechner gesetzt hatte, hatte ich gesehen das ich immer noch einen 500 Ping hatte.. Ich habe per TeamSpeak3-Verbindungsinformationen den Verlauf beobachtet und wenn ich nichts gemacht hatte blieb der Ping auf 17-22ms und wenn ich den Browser geöffnet hatte ging er direkt auf 500ms und habe auch dauerhaft paketverlust ca. 2%- 18%

Ich habe alles Versucht soweit

Weitere Infos:

Straße: Elsendonk

Produkt: Red Internet & Phone 50 Cable U

Laut Speedtest..

PING ms
6
 DOWNLOAD Mbps
0.41
 UPLOAD Mbps
0.10
1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Maqquix,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Smiley (traurig)

Lass uns gemeinsam schauen, woran das liegt. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!