am 11.12.2021 17:11
Hallo zusammen,
bei uns ist seit dem 29.11.2021 eine Rückwegstörung festgestellt worden. Viele Nutzer in Pinneberg sind betroffen, seit 6 Tagen Totalausfall. Das Problem wird einfach nicht behoben! Gerade aufgrund von Homeoffice wirklich dramatisch, da nicht gearbeitet werden kann.
Wie lange dauert die Entstörung?
am 14.12.2021 19:37
Du musst schon ein wenig Geduld mitbringen. Bis sich hier jemand meldet, kann schon ein paar Tage dauern.
Dein neuer Beitrag wurde ins Archiv verschoben.
Gruß Kurt
am 16.12.2021 18:33
Hallo DennisHH89,
ein Rückwegstörer ist eher nicht für einen länger andauernden Totalausfall verantwortlich. Ist davon auch der Fernsehempfang betroffen? Wenn der Ausfall weiter besteht, kann ich mir das anschauen. Lass mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift, dem Namen und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Schicke die Daten in einer PN und schreibe danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.12.2021 17:01
Hast eine PN 🙂
am 21.12.2021 09:59
Hi DennisHH89,
ich kann an Deinem Anschluss die Upstreams nicht auslesen. Andere Modems im Haus sind mit guten Werten online. machst Du mal bitte einen Werksreset mit dem Modem?
Viele Grüße
Marco