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Lösung
20.12.2021 11:46 - bearbeitet 20.12.2021 11:47
Seit 07.12.2021 Totalausfall in Pinneberg- keine Lösungsanbietung seitens Vodafone-
Kann mir irgendjemand helfen. ich sollte mehrfach zurückgerufen werden, um Alternativlösung zu finden.-NIX
Auch behauptet Hotline "höhere Gewalt"-allerdings auf Anfrage wird mir dies nicht dargestellt, obwohl gem.Netzagentur sie dazu verpflichtet wären.
Habe ich dann Sonderkündigungsrecht? Kennt sich jmd damit aus?
Danke vorab
am 20.12.2021 12:53
@IzzyBizzy070419 schrieb:
Habe ich dann Sonderkündigungsrecht? Kennt sich jmd damit aus?
Ja, eine zur Rechtsberatung befugte Stelle, z.B. ein entsprechender Fachanwalt.
Höhere Gewalt kann übrigens sein, wenn ein Dritter ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt hat -oder- wenn von Dritten der Zugang zur Kabel-Infrastruktur verweigert wird.