1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 07.12.2021 Totalausfall in Pinneberg- keine Lösungsanbietung seitens Vodafone-
IzzyBizzy070419
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 07.12.2021 Totalausfall in Pinneberg- keine Lösungsanbietung seitens Vodafone-

Kann mir irgendjemand helfen. ich sollte mehrfach zurückgerufen werden, um Alternativlösung zu finden.-NIX

Auch behauptet Hotline "höhere Gewalt"-allerdings auf Anfrage wird mir dies nicht dargestellt, obwohl gem.Netzagentur sie dazu verpflichtet wären.

Habe ich dann Sonderkündigungsrecht? Kennt sich jmd damit aus?

Danke vorab

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@IzzyBizzy070419  schrieb:

Habe ich dann Sonderkündigungsrecht? Kennt sich jmd damit aus?


Ja, eine zur Rechtsberatung befugte Stelle, z.B. ein entsprechender Fachanwalt.

 

Höhere Gewalt kann übrigens sein, wenn ein Dritter ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt hat -oder- wenn von Dritten der Zugang zur Kabel-Infrastruktur verweigert wird.