Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2024 19:33
Ich habe jetzt seit Wochen eine Rückwegstörung.
Habe schon ein Ticket eröffnet, aber dies wird leider nicht bearbeitet.
Wohin oder an wen muss ich mich wenden zur senkung der Tarif kosten oder zur Behebung des Problems.
Ich weiß nicht waurm der Upload wichtig ist für den Fernseher, aber die mitgelieferte GigaTV Box hat dadurch aussetzer und bringt durchgehend Fehlermeldungen.
am 15.02.2024 13:35
Hi Mitleidende,
ich verweise noch mal auf:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Cable-Max-1000-Downloadrate-schwankt-von-3...
Es kommen fast täglich neue dazu, es wurden bereits örtliche Auswertungen gemacht und wir berichten stetig vom Status unserer Tickets, ob einer von uns was erreichen konnte.
Solltet ihr auch aus dem Großraum Bad Kreuznach sein oder zumindest dort angebunden sein, könntet auch ihr betroffen sein.
am 15.02.2024 13:44
da fehlt ein DOCSIS 3.0 Kanal
die Signalstärke ist etwas hoch
vielleicht der Grund warum ein Kanal fehlt ??
der OFDMA sollte auch höher modulieren, das ist aber laut Info aus einem anderen Forum nur ein Anzeigefehler und kann daher wahrscheinlich ignoriert werden
am 15.02.2024 17:27
Was hat es mit dem fehlenden Kanal auf sich und wie kann ich das beheben?
am 15.02.2024 17:32
das kannst du nicht selber beheben
das kann nur ein Techniker indem er deinen Hausanschlussverstärker etwas einpegelt