am 08.04.2022 10:17
Hallo,
ich melde mich jetzt hier im Forum, weil die wöchentlichen Anrufe beim Kundenservice ins leere laufen.
Ich habe fast jeden morgen zwischen 9-11 Uhr extreme Probleme mit der Internetverbindung.
Laut Modemwerten und Speedtests, liegt dies definitiv am fehlenden Upstream der dann teilweise 0.01Mbit/s beträgt.
Ich gehe davon aus, dass hier in der Nachbarschaft jemand morgens ein altes Gerät einschaltet und dann später wieder ausschaltet.. Nachmittags/Abends tritt das Problem sogut wie nie auf, und ich bin sehr zufrieden mit der Internet Geschwindigkeit.
Ich vermute die Support-Tickets werden einfach wieder geschlossen, wenn das Problem am Folgetag einmal nicht auftritt.. Gestern wurde mein letztes Ticket geschlossen und heute ist das Problem wieder aufgetreten..
Grüße,
Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2022 14:37
Hi qpsk1,
ich habe die Rufnummer neue Rufnummer mal im Auftrag hinterlegt, da war wirklich noch die alte drin.
Somit wirst Du nun aber auch den Anruf erhalten, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 12.05.2022 10:01
Hallo Martin,
bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet 😞
Und jetzt aktuell sind wieder alle Upstream Kanäle auf qpsk..
Grüße,
Martin
am 13.05.2022 11:23
Hi Martin,
they didn't reach you. Did you have any missed calls?
Kind regards
Marco
am 18.05.2022 09:14
Hi Martin,
I created a new ticket. Please keep me informed
Kind regards
Marco