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am 24.08.2021 11:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2021 09:08
Hallo @Claudia,
noch sind die nicht involviert, wo steht denn das case gerade?
Soll ich wieder auf die SSF zugehen für einen Neuen Termin?
am 02.09.2021 10:06
Update:
SSF angerufen und einen Termin für Montag ausgemacht, da ich morgen beruflich in Frankfurt bin.
Mal sehen ob der Techniker diesmal lust hat.
am 03.09.2021 11:44
Hallo breeze83,
wir drücken die Daumen, gib uns dann bitte am Montag ein Feedback.
Viele Grüße
Jana
06.09.2021 13:11 - bearbeitet 06.09.2021 13:22
Ich bin ja lange ruhig, aber auch heute hat der Techniker wieder entschieden nicht zu kommen!
Das Case ist wieder auf der Dienstleister meldet sich bei Ihnen.
Anruf bei Dienstleister SSF, dieser dann den Techniker angerufen. Rückruff SSF Hotline
Aussage von der SSF i.A. Vodafone : "Vodafone hat vor 3 Wochen die Frequenzen in der Region geändert (OFDMA) seit dem gibt es massive Probleme wie ich sie beschreibe, die SSF i.A. kann da nichts machen!! Und hat das auch schon 1000x an Vodafone gemeldet. Worauf Vodafone nicht reagiert. Seit dem Spielt man hier mit den Kunden ein unverschämtes verzögerungs Ticket Bingo. Ich soll das doch bitte bei Vodafone eskalieren die SSF kann da rein garnichts machen!
Ich bitte Sie hiermit um eine Verbindliche aussage woran es liegt und was sie gedenken dagegen zu tun. Die SSF hat Ihnen die Info woran es liegt ja schon mitgeteilt!
06.09.2021 14:13 - bearbeitet 06.09.2021 14:17
P.S.
Kurzes gespräch mit den 2 anderen Partein im Haus, die fühlen sich mittlerweile auch etwas veräppelt von Vodafone und erleben das gleiche wie ich.
Kurzes telefonat mit dem Telekom Menschen der hier nach Fertigstellung der Wohnung mal seine Visitenkarte in den Briefkasten gesteckt hat.
Auch er verzeichnet seit einer Woche in seinem Gebiet ein reges wechselintresse von Vodafone Kunden zu DSL von der Telekom und reibt sich die Hände.
am 06.09.2021 16:07
Neues Case neues Glück 13 Tage, 3 Case Nummern und 0% Progress.
am 07.09.2021 12:03
Um meine selbstgespräche mal fortzusetzen, seit gestern Abend wird mir das Angezeigt:
Heist das, dass Vodafone jetzt eingesehen hat dass das kein Endanschluss Problem ist?
am 07.09.2021 15:48 - zuletzt bearbeitet am 07.09.2021 16:00 von Claudia
am 07.09.2021 16:09
Hallo breeze83,
die Rückmeldung des Technikers zu regionalen Problem nach der Einspielung des OFDMA ging an den Fachbereich. Die Kollegen haben den Auftrag heute mit dem Hinweis geschlossen, dass der Fehler nach einem Reset behoben sei. Treten die Einschränkungen im gleichen Maß auf wie zuvor? Kannst Du dazu nochmal eine Pingplottermessung schicken? Dann können wir das nochmal weitergeben.
Viele Grüße,
Claudia
07.09.2021 16:36 - bearbeitet 07.09.2021 16:41
Hallo,
Tatsächlich gab es heute morgen mal einen Syncverlust für ein Paar Minuten, danach schien es für fast eine Stunde auch besser zu sein, dann noch mal einen Resync und wir sind wieder beim alten Fehlerbild.
Aktuell ziehe ich wieder alle 10 -30 min kurz das Koaxialkabel wenns zu krass wird, dann gehts immer kurz wieder aber das ist keine Dauer Lösung.
Hier der erneute Ping-Plott: