Frage
Antwort
Lösung
am 09.01.2024 21:06
Hallo,
Ich habe seit Ende November/Anfang Dezember ENORME ping spikes. Ich habe 5 mal bei vodafone angerufen, ich habe einen Techniker hier gehabt und mein Router wurde 2 mal ausgewechselt. Ich habe den GANZEN TAG, Ping spikes bis auf 3000MS/S. Zwischen Zeitig ist es villeicht mal "nur" bis 300 oder 400. Ich habe erneut und erneut um Hilfe gebeten und genau geschildert was mein Problem ist. Der Techniker hat den router ausgetauscht, und trotz allem funktioniert mein Internet nicht normal. Ich weiss langsam wirklich nicht mehr was ich noch machen soll. Ich möchte einfach nur mal wieder in ruhe zocken können ohne einen Ping zu haben der mir das komplette Spiel ruiniert. Ich hoffe das ich langsam mal antworten bekommen kann, da ich wirklich keine Lust mehr habe hinter her zu telefonieren wenn ich dies schon seit 2 Monaten mache.
Anbei ein bild von einem Speedtest der jetzt gerade in diesem Moment gemacht wurde.
am 30.01.2024 14:12
Ich habe gestern bereits erneut bei Vodafone angerufen, habe gesagt bekommen das ich einen werksreset machen soll, den ich jetzt gemacht habe- Ich warte jetzt noch auf einen Rückruf.
am 30.01.2024 14:15
Alles klar! Halt uns hier gern auf dem Laufenden oder meld Dich ggf. über einen unserer schriftlichen Kanäle.
LG Chr1ssy