Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 01.12.2022 00:37
11.11.2023 14:44 - bearbeitet 11.11.2023 14:46
du musst die Störung mit der VF Station melden, mit der eigenen dran wird das Ticket geschlossen, es muss auch so lange dran sein bis der Techniker da war! klemmst du die Fritte an wird das Ticket geschlossen!
am 12.11.2023 23:00
Also solche Beiträge sind genauso hilfreich wie der Service der Hotline. Ich habe nur noch die "Fritte" angeschlossen. Diese dient als mein Router und nichts anderes. Warum sollte ich bei einem Problem nun eine VF Station anschließen damit mein Problem überhaupt in betracht gezogen wird. Ist ja nicht so als würden nur Vodafone Geräte kontrolliert werden, weil ja sogar selbst die Fritzbox für eine Leihgebühr angeboten wird. Bekommen die also alle auch keinen Support nur weil sie eine Fritzbox benutzen anstatt einer VF Station....?
Habe aufjedenfall wieder eine Ticket über die Hotline eröffnet. Techniker wird Montag kommen. Der wird wieder mal nichts feststellen. Ticket wird wieder geschlossen.
Wo ich wieder bei meinem Argument sein werde. Solange der Fehler nicht beim Kunden liegt und Vodafone kein Geld dadurch kassiert, machen die einen Dreck um den Kunden zufrieden zu stellen. Einfach weil sie in diesem Kaff ein Monopol besitzen. Ich wette obwohl schon mehrmals der Node in betracht gezogen wurde, war noch keiner da, um sich diesen anzuschauen. Trotz der Empfehlung von Partnerfirmen Vodafones. Zumindest habe ich auf Nachfrage nie eine Antwort/Nachweis/ etc. bekommen.