iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2022 00:37
am 08.12.2022 18:27
Hallo Kevin_,
wenn es ein Auslastungsproblem ist, dann ist sicher auch schon ein Nodesplit geplant. Wurde Dir da schon mal ein Zeitraum genannt?
Melde Dich gerne nochmal über Facebook oder Twitter, dann schauen wir und das noch einmal an.
* über Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* über Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Viele Grüße Jana
am 09.12.2022 05:58
Hallo Jana
Nein wurde mir nie genannt. Und nachdem ich euch auf Twitter nochmal angeschrieben hTwitter Antwortabe:
MfG
Kevin M
am 10.12.2022 07:12
Hallo Kevin_,
dann müssen wir nochmal tiefer prüfen. Bitte melde Dich nochmal auf Twitter.
Grüße Moni
am 10.01.2023 17:37
21.12.22- Hier der Ping normal morgens um 11:40
17.12.22 - 16:45
04.01.23 - 18:50
05.01.23 - 00:00
08.01.23 - 15:50
10.01.23 - 17:20