Ping Abends Katatrophal schlecht
Zimy
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend ich wende mich mit letztem Ausweg an die Community und zwar ist Mein Ping Abends Katastrophal schlecht dies betrifft auch den Download der meist nicht mal an die 100 Mbits ankommt, obwohl ich eine 250 Mbits Leitung habe tagsüber klappt es meistens problemlos aber abends wo es für mich am wichtigsten ist geht es nicht und das geht so nicht ich bin auf ein guten Ping und ein gutes Internet angewiesen da ich so mein Geld verdiene mit dem Streamen etc. Ich zahle auch nicht wenig für diesen Vertrag was ich persönlich eine komplette frechheit finde wenn die gewünschte Leistung nicht gebracht wird. Meistens höre ich ja Abends von Vodafone Mitarbeitern am Telfon ´´Ja Abends sind die Leitung besonders ausgelastet und sowas ist komplett frech wieso haben meine Kollegen solche probleme dann nicht ?! ´´Für mich ist das leider nur eine Ausrede. Ich zahle ja nicht für ein ´´Teilzeit´´ Vertrag. Vodafone ist an sich okay aber für mich persönlich nicht mehr das gelbe vom Ei mein letzter Ausweg wäre zur Telekom zu wechseln, da meine Kollegen da keine Probleme haben ich hab auch keine Zeit auf lange wartezeiten entweder es wird was an der Rechnung getan als Notlösung, aber dies wäre auch keine Dauerlösung, ich hatte auch viele Telfonate mit Vodafone und das Störungsticket muss ich leider sagen gibt auch nur den billigen Standard Text wieder ich bitte um schnelle Hilfe. Mein letzter Ausweg wäre der Wechsel und die außerordentliche Kündigung wegen nicht erfüllen der Leistung, weil ich nicht einsehe für sowas so viel zu zahlen.

Mit freudlichen Grüßen Zimy 

 

Edit: @Zimy Beitrag vom Community- ins Kabelboard verschoben. Bitte achte auf die richtige Boardwahl beim Posten. Danke.

30 Antworten 30
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zimy,

 

einer der Aufträge wurde abgeschlossen. Ausgerechnet der, an dem Du angebündelt warst. Es gibt noch einen zweiten Auftrag. Dafür habe ich jetzt wieder die SMS-Benachrichtigung aktiviert. Entschuldige das Versehen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zimy
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend Tina, 

Was heißt das jetzt genau für mich ? Wie verfahren wir da weiter weil das Störungsticket ist jetzt als abgeschlossen vermerkt, was natürlich nicht stimmt wie gesagt Problem besteht immernoch. Eventuell hab ich es Falsch verstanden und sie können mich Aufklären, damit ich weiß wie es nun weiter geht.

 

Mfg Zimy

Naja Sie schreibt doch das 1 Ticket von 2 als behoben gekennzeichnet wurde, das andere aber noch aktiv ist.. 

Trotzdem weiß ich nicht um was es sich bei den ersten Ticket gehandelt hat. Wäre mal schön wenn man diesen Standard Text Erweitert und nicht nur schreibt Datum XY Fehler Behoben. Eventuell mal dazu schreiben was behoben wurde, weil ich hatte ja ein Störungsticket wegen den Ping Problemen, ein weiteres war mir nicht bekannt und das Problem mit dem Ping steht wie gesagt immernoch. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zimy,

 

das Ticket wurde automatisch geschlossen da die Schwellwerte bezogen auf die Auslastung gesunken sind. Tina hat Dich an weiterhin bestehenden Auftrag zum gleichen Problem angehangen und darüber bekommst Du dann auch wieder Info´sobald sich etwas tut.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Zimy
Digitalisierer
Digitalisierer

Ah okay super dann weiß ich Bescheid, hoffentlich wird dies auch schnell behoben. 

Zimy
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten für mich, da es jetzt schon echt lange geht ohne ein Sicheres Signal das überhaupt etwas getan wird. Der Ping ist abends, immernoch der selbe, da hat das erste Störungsticket was behoben wird nichts gebracht, nun Frage ich mich wie lange es noch dauert, weil es schon echt nervig ist. Vielen Dank nochmal für die Gutschrift.

 

mfg Zimy

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zimy,

 

es gibt leider noch keine Neuigkeiten für Dich. Die Techniker arbeiten weiterhin daran.

 

Viele Grüße

Nancy    

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zimy
Digitalisierer
Digitalisierer

Okay vielen Dank, aber schon mal gut das sie daran arbeiten dann gedulde ich mich noch etwas und hoffe auf baldige positive Nachrichten 👍🏽

Zimy
Digitalisierer
Digitalisierer

Mittlerweile meldet sich keiner mehr von euch geht es vorran oder wird dran gearbeitet ? Wie lange muss ich noch warten solange ich die Antwort bekomme ´´Wir wisen nicht wie lange es dauert´´ ist das keine Gute Lösung für mich könnte man da wieder ne Gutschrift einreichen, weil es echt ätzend ist mit schlechtem Internet ohne richtige Aussicht auf einer Lösung zu arbeiten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Zimy