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Lösung
am 25.05.2022 12:07
Hallo liebe Vodafone Community,
ein paar Woche oder sogar Monate war endlich mal keine Störung und nun geht es seit 3 Tagen wieder so richtig los. Nicht nur zu den erwarteten Stoßzeiten am Abend und am WE. nein, nun auch schon unter der Woche um die Mittagszeit.
Im PingPlotter sieht man ganz gut die 145.254.2.217 welche zu euch gehört und dringend mal gechecked werden sollte. Ich verstehe sowieso nicht, warum Vodafone kein aktiveres Screening seiner Knoten betreibt.
Bitte bitte bitte helft mir 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.05.2022 15:22
Hallo,
wichtig ist das Ziel und das ist gut.
Bitte beobachte es mal noch ein wenig.
Grüße Moni
am 30.05.2022 10:49
Moin Moni,
die letzten 2 Tage war soweit alles in Ordnung, einzig die nicht korrigierbaren Fehler auf Kanal 2, 3, 4 und 14 sind weiterhin recht hoch. Wenn ich es richtig vertanden habe, wird hier das gesamte Segment gezeigt, also nicht nur mein Anschluss. Der Paketverlust und Ping ist aber wieder im akzeptablen Bereich.
Gruß,
Stefan
am 30.05.2022 20:51
Hi Stefan,
dann beobachte es ggf. noch und melde Dich nochmal, wenns schlimmer werden sollte.
LG
Tobias