abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Fritz box 6690 kann meine Unitymedia Telefonnummer nicht registrieren
Wolfgang33
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel Fritz box 6690 kann meine Unitymedia Telefonnummer nicht registrieren

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Lasse mal beim Benutzernamen die 0 weg.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Wolfgang33,

was genau passiert denn, wenn Du Deine Rufnummern registrieren möchtest? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese genau?

Hast Du den Tipp von @Kurtler (lieben Dank dafür Herz) schon ausprobiert?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe bei der Registration hinter der Zahl ein ds.telefon.unitymedia geseschrieben, hat funktionier,

also hat Unitymedia mir eine unvollständige Registrar zu gesendet.  Ich kann es nicht verstehen. erst die falsche Seriennummer bei meiner Fritzbox weiter gegeben, anschließend eine fehlerhafte Zugangsdatei mit zwei Telefonnummern. Eine zweite Telefonnummer, die ich nie gehabt habe, wurde berechnet. Vodafone hat mir 10 € gut geschrieben. Der Techniker, der mir die Registration konntrollieren sollte hat auch noch nicht angerufen.( Jetzt brauch ich Ihn auch nicht mehr. Es ist traurig das soetwas passiert. Die zweite Telefonnummer sollte ich laut Mitarbeiter kündigen, obwohl ich nie bestellt hatte, das war mir zu Dumm, was ich nicht bestellt habe, wollte ich auch nicht kündigen. Schade das so eine Firma die Kunden so verärgert.