Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 19:31 - zuletzt bearbeitet am 28.08.2021 12:03 von Gelöschter User
Hallo,
seit längerem leidet meine Internetverbindung unter Package loss, der sich in Spielen sehr stark bemerkbar macht.
Danke im Voraus für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @PackageLoss Bild entfernt da Mac-Adresse sichtbar, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
18.11.2021 15:52 - bearbeitet 18.11.2021 15:54
Hallo,
der von Ihnen beauftragte Techniker war heute vor Ort. Auch er konnte das Modem nicht auslesen und hat darauf hingewiesen, dass wenn Sie bereits durchgehend das Gerät als offline angezeigt bekommen, er auch keinerlei Möglichkeiten hat die Daten auszulesen.
Nichtsdestotrotz hat er sich alle Werte via Browser angesehen, den AVM Verlauf begutachtet, hat die Leitung noch einmal überprüft, hat sich die sonstige Installation bei mir angeschaut und konnte meine Aussagen erneut bestätigen: hier stimmt alles.
Trotzdem werden ich jetzt nach Absprache mit AVM das Gerät gegen ein Neugerät tauschen um einen Defekt auszuschließen. Ich werde mich melden, sobald das Gerät getauscht wurde und ich neue Erkenntnisse habe, ob das Problem weiterhin vorliegt (was ich vermute). Sollte dem so sein, hoffe ich auf weitere Hilfe.
Danke für das erneute Ticket erstellen und viele Grüße