Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2021 11:52
Guten Morgen,
nachdem vergangene Woche das Kabelinternet mehrmals pünktlich 8.30 Uhr für jeweils 3-4 Stunden ausfiel, ist es nun seit gestern Abend um 20.15 Uhr ganz weg. Das ist richtig super, wenn man fest im Homeoffice arbeitet und zudem alles auf Streaming umgestellt hat.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die *Nase* voll habe... in 10 Jahren mit KabelBW hatte ich nicht annähernd so viele Ausfälle wie mit Vodafone Cable allein in den letzten 12 Monaten.
Bitte bringt das zügig in Ordnung und hey... eine dauerhaft stabile Verbindung wäre echt toll, sonst wechselt hier demnächst ein 21 Parteien-Haus auf DSL aus der Telefondose und ihr könnt euren Verteiler im Keller abholen.
am 15.09.2021 14:14
Hallo Tobias2104,
kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link
Vielen Dank und Grüße,
Maria