
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.08.2021 09:46
Hallo!
seit einigen Tagen wird in meiner FritzBox (6591) ein DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung angezeigt.
Da ja momentan noch der Sonderpreis für den CableMax-Tarif (39,99 €) läuft, würde es mich interessieren, ob da noch vor dem 01.09.2021 ein DOCSIS 3.1 Kanal in Empfangsrichtung geschaltet wird, damit ich noch in diesen günstigen Tarif wechseln kann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.01.2022 16:09
Offenbar läuft jetzt wieder alles - nach 5 1/2 Tagen!
Den von mir nicht beauftragten Techniker-Termin für morgen werde ich jetzt selbst stornieren.
Heute kam ja eine nette Erinnerung per SMS, dass ich zur Kasse gebeten werde, wenn ich nicht zu Hause sein sollte. Wie hier mit Kunden umgegangen wird.......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2022 12:06
Hallo PeBech,
der Auftrag wurde am 27.01.2022, 12:44 Uhr aufgenommen. Wir können das aktive Zeitfenster nicht stornieren. Tut mir leid. Laut Auftrag ist Telefon/Internet ausgefallen. Der Auftrag passt nicht zum aktuellen Status des Modems. Dies sollte auch der Techniker sehen. Er hat einen Fernzugriff auf die Geräte im Gebäude.
Gruß Fred

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.02.2022 12:15
Da ich den Termin nicht selbst stornieren konnte, habe ich gestern deswegen noch die Störungshotline (18.38 Uhr) angerufen. Nach der üblichen Wartezeit hatte ich eine Dame am Telefon, die ihrer Aussage nach das Techniker-Ticket dann storniert hat.
Als diese Bestätigungsmail nach einer Stunde immer noch nicht angekommen war, habe ich nochmals angerufen (19.42 Uhr). Der Kollege hat mir dann jedoch bestätigt, dass das Ticket geschlossen sei.
Das Ticket und die Netzstörung werden jedoch immer noch im System angezeigt.............

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.02.2022 08:36 - bearbeitet 02.02.2022 08:37
Jetzt habe ich für heute schon wieder einen Technikertermin (den ich nicht brauche!!!) angekündigt bekommen.
Ich hab gerade mit der Computertante an der Hotline gesprochen, die das Ticket angeblich wieder stornieren will.
Wäre es möglich, dass da mal jemand nachsieht, der Ahnung hat? Ich möchte jetzt nicht jeden Tag einen neuen Technikertermin haben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.02.2022 23:17
Der OFDMA-Kanal ist wieder weg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.02.2022 12:47
Hallo PeBech,
aktuell sind alle Tickets geschlossen. Wenn Du das Modem vom Strom nimmst oder auf das Mietmodem umstellst gehen die Einstellungen für den OFDMA verloren. Dies ist keine dauerhafte Lösung.
Gruß Fred

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.03.2022 12:54
Ist der OFDMA Kanal jetzt dauerhaft weg, oder wird der irgendwann wieder geschaltet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2022 07:21
Hallo PeBech,
der OFDMA wird sicherlich wieder zur Verfügung gestellt. Wann dies genau geschehen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
Viele Grüße, Martin

- « Vorherige
- Nächste »