CS2 Jitter im Upload. Unspielbar.
rosebetz34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich gehe über Giga Zuhause Cable 1000 ins Internet.

Läuft soweit super, 

Im Download erhalte ich konstant über 900mbit, im upload ca. 38-40.

ABER beim Onlinespielen. Insbesondere Counter Strike 2, ist es für mich völlig unspielbar. Ich kann im Spiel messen, dass es an meinem Jitter-Upload zu liegen scheint.

Die Situation ist total unbefriedigend.

Ich habe hier mal ein paar Werte aus der von Vodafone gestellten Fritz Box 6660 angehängt. Von heute morgen 7.15 Uhr. 

(Gestern war als kleine Info bei der Senderichtung sogar nur 32QAM im Docsis 3.1 angezeigt statt wie auf dem Screenshot von heute morgen 64QAM- was immer das bedeutet, ich bin Laie)

Ich darf zusätzlich erwähnen, dass ich heut schon den ganzen Tag versucht habe, mit dem Whatsapp-Chat ein Ticket zu erstellen. Dies dauert mittlerweile über 5h und ich habe immer noch kein FUNKTIONIERENDES Ticket erhalten.

Ticket Nummer laut SMS ist angeblich: 009-0437449/25

Weder kann ich den mitgeschickten Link aus der SMS aufrufen, um das Ticket anzusehen (Link ungültig), noch kann ich in dem "Mein Vodafone" bereich ein Ticket sehen. Dort ist zu lesen: "Du hast keine offenen Tickets."

Ich bitte hier dringend um Abhilfe.

PS: Ja, mein PC ist per LAN-Kabel direkt mit der Fritzbox 6660 verbunden. Neustarts wurden auch versucht.

6 Antworten 6
rosebetz34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

UPDATE: Der WHatsapp - Chat hat ein neues Ticket erstellt (und ich glaube das alte gelöscht):

Die neue Ticketnummer lautet 009-0439584/25

Dies ist aber ebenfalls weder über den Link in der SMS aufrufbar, noch in Mein Vodafone zu finden.

Bitte um Hilfe, damit es hier mal vorwärts geht.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo, danke für die Info, wusste ich nicht.

Kannst du dir eventuell trotzdem anschauen ob die Signale gut aussehen?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon alle Kanäle posten!

Der glubb is a Depp

Das sind alle, die ich habe:

Danke schonmal für eure Hilfe!

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Pegel sind ok, lass mal nen Pingplotter laufen,Anleitung bei Youtube!

Der glubb is a Depp