1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichts als Störungen! Dienstleistung nennt man das?
Headi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich weiß gerade nicht wie ich das alles in Wort fassen soll! Man nutzt eine Dienstleistung, die den Namen einfach nicht verdient hat!

4 Wochen Internet, 4 Wochen ***!

Seit 4 Wochen ist man damit beschäftigt, sich mit dem unfährigem, nicht tuenden Kundenservice auseinander zu setzen!

2 x sollte sich schon ein Techniker melden, was er nicht getan hat!

Willkommen bei Vdafone, wo man sich am Telefon noch erdreißtet, dass man keine Probleme feststellen kann!

Da frage ich mich dann, wie die schwankenden Ergebnisse zustande kommen! 

Scheinbar kann ich ganz gut mit Photoshop umgehen oder was?

Ich denke ich bin mittlerweile beim Sonderkündigungsrecht angekommen, alleine was die schwankende Bandbreite angeht! Und die permanenten Abbrüche des Internet, welche immer wenige Sekunden dauern, habe ich noch gar nicht erwähnt!

Vielen Dank für so viel Spaß, den man nicht haben kann, weil man nicht mal nen Onlinegame spielen kann, aus dem man ständig rausfliegt! Der Verein hier hat bei Alle Störungen mehr Kurven als die Konkurenz!

ICh habe soviel Spaß, dass ich nicht mal Bock habe meinen Aufsatz hier auf Rechtschreibfehler zu überprüfen!

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: 58313
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6660
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes GerätLeihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.

        Internetabbrüche in unregelmäßigen Abständen für wenige Sekunden. Entweder ist das Internet            dann nach wenigen Sekunden wieder da oder es unterbricht wieder mehrmals für ein paar            Sekunden!

  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) Seit Anfang August
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Techniker angeblich unterrichtet, der aber nichts von sich hören lässt!
1 Antwort 1
Kieferer
Host-Legende
Host-Legende

Hast du ein Ticket?

Leider gibt es hier im Forum keinen Support mehr.

 

Warnung

Die Nutzung der Meta Social Media Kanäle entblößt dich gegenüber unbekannte Dritte, die meisten befinden sich in den USA. Die Aufzählung stammt aus 2016, heute dürfte es noch mehr sein. Zudem verkauft Meta die gesammelten Daten legal weiter. Du hast dem zugestimmt.

 

Die unangemessene Werbung durch Meta ist dabei noch das geringste Übel. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team