Frage
Antwort
Lösung
03.09.2022 10:20 - bearbeitet 03.09.2022 10:22
Ich weiß gerade nicht wie ich das alles in Wort fassen soll! Man nutzt eine Dienstleistung, die den Namen einfach nicht verdient hat!
4 Wochen Internet, 4 Wochen ***!
Seit 4 Wochen ist man damit beschäftigt, sich mit dem unfährigem, nicht tuenden Kundenservice auseinander zu setzen!
2 x sollte sich schon ein Techniker melden, was er nicht getan hat!
Willkommen bei Vdafone, wo man sich am Telefon noch erdreißtet, dass man keine Probleme feststellen kann!
Da frage ich mich dann, wie die schwankenden Ergebnisse zustande kommen!
Scheinbar kann ich ganz gut mit Photoshop umgehen oder was?
Ich denke ich bin mittlerweile beim Sonderkündigungsrecht angekommen, alleine was die schwankende Bandbreite angeht! Und die permanenten Abbrüche des Internet, welche immer wenige Sekunden dauern, habe ich noch gar nicht erwähnt!
Vielen Dank für so viel Spaß, den man nicht haben kann, weil man nicht mal nen Onlinegame spielen kann, aus dem man ständig rausfliegt! Der Verein hier hat bei Alle Störungen mehr Kurven als die Konkurenz!
ICh habe soviel Spaß, dass ich nicht mal Bock habe meinen Aufsatz hier auf Rechtschreibfehler zu überprüfen!
Internetabbrüche in unregelmäßigen Abständen für wenige Sekunden. Entweder ist das Internet dann nach wenigen Sekunden wieder da oder es unterbricht wieder mehrmals für ein paar Sekunden!
03.09.2022 11:08 - bearbeitet 03.09.2022 11:24
Hast du ein Ticket?
Leider gibt es hier im Forum keinen Support mehr.
Warnung
Die Nutzung der Meta Social Media Kanäle entblößt dich gegenüber unbekannte Dritte, die meisten befinden sich in den USA. Die Aufzählung stammt aus 2016, heute dürfte es noch mehr sein. Zudem verkauft Meta die gesammelten Daten legal weiter. Du hast dem zugestimmt.
Die unangemessene Werbung durch Meta ist dabei noch das geringste Übel.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team