1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug kein Internet: Erstattung/Gigacube möglich?
luges
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe für heute einen Umzug bei Vodafone für mein Kabel-Internet angemeldet. Leider funktioniert dies, trotz abgeschlossenen Auftrags, nicht. Auch mehrere Anrufe bei Vodafone und dem Support konnten das Problem nicht lösen. Nun soll ein Techniker vorbei kommen, und sich das ganze anschauen.

Problem hierbei: Der nächstmögliche Technikertermin ist der 19.09, also in gut 3 Wochen. Einen früheren Termin gibt es offenbar nicht. 

Kann ich von Vodafone dann eine Erstattung für die Tage ohne Internet einfordern oder gibt es die Möglichkeit für den Zeitraum einen Gigacube o.ä. als Überbrückung zu nutzen? 

 

Vielen Dank für Eure Antworten! 🙂

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@luges  schrieb:

Kann ich von Vodafone dann eine Erstattung für die Tage ohne Internet einfordern oder gibt es die Möglichkeit für den Zeitraum einen Gigacube o.ä. als Überbrückung zu nutzen? 


Leider zweimal Nein.

 

Wenn du den Umzug nicht rechtzeitig meldest, dann musst du mit den eventuellen Unannehmlichkeiten durch die Technikerverfügbarkeit leben...

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe das oben leider etwas unglücklich formuliert. Den Umzug an sich habe ich vor 5 Wochen bei Vodafone angemeldet. Der Stichtag des Umzugs war der 01.09 an dem ich den Beitrag dann geschrieben habe.